Recommended Posts

Leistungsträger

Aufstieg 2014, dann Mission 2017, Gemma 2020....ein Wahnsinn was der Nagel mit dem eigenen Verein aufführt. Wenn das ganze nicht vom mehr als peinlichen grün-weißen Vereinsblatt von Ortners Gnaden gedeckt würde, wäre die Fanverarsche schon längst aufgeflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Lieber ewig zweite Liga spielen, als unsympathischer Anhänger eines dem Konkurs geweihten SCRA zu sein :clap:

bearbeitet von toupou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

symphatisch fand ich den austria-kapitän. das spiel steht gross unterm zeichen "netz für kinder":

da geht er vorbildhaft vor und will einen gegenspieler auf dem platz erwürgen.... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Lieber ewig zweite Liga spielen, als unsympathischer Anhänger eines dem Konkurs geweihten SCRA zu sein :clap:

du bist auch lustig. Keine Kritik vertragen und dann noch unqualifizierte Behauptungen aufstellen. Man mag die Austria mögen oder nicht, Altach mögen oder nicht. Aber deine Behauptung das Altach in Konkurs geht ist wirklich sehr weit hergeholt. Altach hat sicherlich keine "hohen" Schulden und man investiert Schritt für Schritt. Das betrifft den Kader und auch die Infrastruktur. Muss auch sagen das ich auch unseren Präsidenten nicht mag (allerdings hat das Politische Gründe) aber euer Präsident macht eine one man show. Das habe ich ja auch schon Antihero gesagt. Ich bin ja eh froh das ihr das nicht merkt denn für uns kann es nur zu Gute kommen. Sicherlich hat er für die Austria sehr viel gemacht allerdings steht er der Austria auch im Weg.

PS: wieso wurde eigentlich Boller nicht verkauft, war er für Rapid zu teuer? Da sind natürlich 2 spezielle Präsidenten aufeinandergetroffen. Der eine möchte wahrscheinlich 1 Million und der andere am liebsten gar nichts bezahlen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufstieg 2014, dann Mission 2017, Gemma 2020....ein Wahnsinn was der Nagel mit dem eigenen Verein aufführt. Wenn das ganze nicht vom mehr als peinlichen grün-weißen Vereinsblatt von Ortners Gnaden gedeckt würde, wäre die Fanverarsche schon längst aufgeflogen.

was für eine fanverarsche bei uns wurde schon lange nicht mehr als ziel der aufstieg ausgegeben vor allem nicht heuer. ihr seid auch noch lange nicht oben! also gusch ins körberl. vor ein paar runden habt ihr alle gejammert. wenn wir bis 2014 nicht aufsteigen bin ich mir zudem sicher das hubi sich von der präsidentenposition zurückzieht.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

symphatisch fand ich den austria-kapitän. das spiel steht gross unterm zeichen "netz für kinder":

da geht er vorbildhaft vor und will einen gegenspieler auf dem platz erwürgen.... :super:

eigentlich greift ja der seeger harry genauso an die gurgl!! wie gesagt die rote war i.O. seeger hätte man aber genauso gelb geben können. das der seeger vorher schon andauernd mit wörtern provoziert hat kann man ruhig auch erwähnen. er warbei uns schon eine kretzn und ist es immer noch. was ja nicht schlechtes an sich ist da so solche spieler jede mannschaft hat und braucht. im grunde genommen hat der seeger gut provoziert somit hat er das gleiche geschaft wie boller vor einem jahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

eigentlich greift ja der seeger harry genauso an die gurgl!! wie gesagt die rote war i.O. seeger hätte man aber genauso gelb geben können. das der seeger vorher schon andauernd mit wörtern provoziert hat kann man ruhig auch erwähnen. er warbei uns schon eine kretzn und ist es immer noch. was ja nicht schlechtes an sich ist da so solche spieler jede mannschaft hat und braucht. im grunde genommen hat der seeger gut provoziert somit hat er das gleiche geschaft wie boller vor einem jahr!

sieh dir pressebilder an; dem dürr hat's in dem moment einfach komplett ausgehängt.

so wie ihr den dürr als emotionalen und aggressiven leader insbesondere in den derbies braucht, da darf er in dem moment nicht die nerven verlieren. leicht gesagt, aber die routine/cleverness sollte er als routinierter spieler haben. die kampfsau hat euch nachher an allen ecken und enden gefehlt.

dass er den gegenspielern an die gurgel oder den kopf geht, ist ja auch nix neues. das sieht man immer wieder von ihm, dass er recht unforsch versucht dem gegenspieler "aufzuhelfen" und wenn's dann im 16er ist, umso blöder.

dürr's ausschluss war letzten endes nicht der knackpunkt, da die austria weiter gut mitgespielt hat. das 0:3 war dann die entscheidung, da war's vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieh dir pressebilder an; dem dürr hat's in dem moment einfach komplett ausgehängt.

so wie ihr den dürr als emotionalen und aggressiven leader insbesondere in den derbies braucht, da darf er in dem moment nicht die nerven verlieren. leicht gesagt, aber die routine/cleverness sollte er als routinierter spieler haben. die kampfsau hat euch nachher an allen ecken und enden gefehlt.

dass er den gegenspielern an die gurgel oder den kopf geht, ist ja auch nix neues. das sieht man immer wieder von ihm, dass er recht unforsch versucht dem gegenspieler "aufzuhelfen" und wenn's dann im 16er ist, umso blöder.

dürr's ausschluss war letzten endes nicht der knackpunkt, da die austria weiter gut mitgespielt hat. das 0:3 war dann die entscheidung, da war's vorbei.

dürrs auschluss war sicherlich der knackpunkt! wenn er diese tätlichkeit nicht begeht gibts nicht nur keine rote karte sondern auch keinen 2 elfer. mit 11 feldspielern ein 1:0 aufholen ist doch etwas einfacher als zu zehnt ein 2:0. aber ohne roth und einem boller der total ausser form ist es für uns sowieso schwer! ich fand die niederlage in der höhe bei weitem nicht so schlimm wie das 3:1 gegen den fc den bei dem derby haben wir uns wenigstens gewehrt! somit kann man das spiel abhaken und altach gratulieren!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wie bereits zuvor gesagt brauchen wir uns derzeit auf nix und niemanden ausreden - das spiel ging klar verdient verloren.

ich bin gespannt ob sich nach dieser saison was ändern wird hinsichtlich zukunftsplanung und zielvorgaben (wovon ich nicht ausgehe). wenn der hubi glaubt bis 2013 mit den vorbereitungen warten zu können und dann sofort aufzusteigen, dann wird er sich da wohl grob täuschen. bin aber auch gespannt, ob uns bis dahin nicht noch die tribünen (bis auf die west) nicht davor noch unter den füßen davonrosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag