Recommended Posts

V.I.P.

Haben sie dann auch mal die Rollen getauscht? :ears:

Vorgestern war die show ziemlich gut, die Gestrige muss ich mir erst reinziehen.

sat1.at harald schmidt da findest jede folge.

thx! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
letzter Zehner

die quoten sollen ja alles andere als gut sein.

das es nie mehr so sein wird wie zu glanzzeiten war mir klar, aber das bisher gesehene ist doch schon sehr mau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die quoten sollen ja alles andere als gut sein.

das es nie mehr so sein wird wie zu glanzzeiten war mir klar, aber das bisher gesehene ist doch schon sehr mau.

letzte woche wars großartig mmn.

hoffentlich bekommt er jetzt auch noch Kerners sendeplatz am donnerstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

gestern wars auch wieder richtig toll. liegt aber nicht so sehr an den inhalten, sondern vor allem daran, dass man sichtlich merkt, wie es Schmidt spass macht. wenn das der fall ist, kann er so gut wie alles präsentieren und es ist lustig. verglichen mit der ARD-zeit wie tag und nacht.

hoffentlich bekommt er im neuen jahr auch Kerners sendeplatz am donnerstag, denn zwei shows sind einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fuck Heraldry!

Ich finde, er spielt sich zu sehr in den Mittelpunkt. Lässt Schmidt nicht zu Wort kommen, dafür schau ich mir die Show aber an. Ein Sidekick soll vorlegen, aber abstauben muss der Chef.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Schmidt hat gestern gesagt, dass die show im neuen jahr auch donnerstags läuft, das wäre schon einmal gut.

ziemlich auf die nerven geht mir, dass jedes mal bisher ein musik-act zu sehen war, das finde ich völlig unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

ziemlich auf die nerven geht mir, dass jedes mal bisher ein musik-act zu sehen war, das finde ich völlig unnötig.

Das is mittlerweile leider eh fast schon in jeder Show usus...nervt aber total!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Schmidt hat gestern gesagt, dass die show im neuen jahr auch donnerstags läuft, das wäre schon einmal gut.

Hat er letzten Mittwoch auch schon. Gibts auch schon einen Bericht bei DWDL: http://www.dwdl.de/nachrichten/33671/harald_schmidt_kokettiert_mit_weiterem_sendeplatz/
Wobei motörhead gestern witzig war. Und spart halt Sendezeit, die gefüllt werden muss ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

butler Markus ist leider ziemlich unnötig, find ich, da wird viel zu viel zeit verplempert.

PS:

"ich lache meine witze gerne selbst an... haha... sagen sie Oli zu mir"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag