DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. September 2011 Weil ich's gerade zufällig gesehen habe: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 Haben sie dann auch mal die Rollen getauscht? Vorgestern war die show ziemlich gut, die Gestrige muss ich mir erst reinziehen. sat1.at harald schmidt da findest jede folge. thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Oktober 2011 die quoten sollen ja alles andere als gut sein. das es nie mehr so sein wird wie zu glanzzeiten war mir klar, aber das bisher gesehene ist doch schon sehr mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Oktober 2011 die quoten sollen ja alles andere als gut sein. das es nie mehr so sein wird wie zu glanzzeiten war mir klar, aber das bisher gesehene ist doch schon sehr mau. letzte woche wars großartig mmn. hoffentlich bekommt er jetzt auch noch Kerners sendeplatz am donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Oktober 2011 Fand ich auch. Außerdem kristallisiert sich so langsam wieder eine Crew heraus, die durchaus Potential hat mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Oktober 2011 gestern wars auch wieder richtig toll. liegt aber nicht so sehr an den inhalten, sondern vor allem daran, dass man sichtlich merkt, wie es Schmidt spass macht. wenn das der fall ist, kann er so gut wie alles präsentieren und es ist lustig. verglichen mit der ARD-zeit wie tag und nacht. hoffentlich bekommt er im neuen jahr auch Kerners sendeplatz am donnerstag, denn zwei shows sind einfach zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. November 2011 Dittrich raus!!! Gestern schon lahm und heute wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. November 2011 Dittrich raus!!! Gestern schon lahm und heute wieder. ich finde ihn sehr gut. das zusammenspiel ist nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. November 2011 Ich finde, er spielt sich zu sehr in den Mittelpunkt. Lässt Schmidt nicht zu Wort kommen, dafür schau ich mir die Show aber an. Ein Sidekick soll vorlegen, aber abstauben muss der Chef. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. November 2011 Schmidt hat gestern gesagt, dass die show im neuen jahr auch donnerstags läuft, das wäre schon einmal gut. ziemlich auf die nerven geht mir, dass jedes mal bisher ein musik-act zu sehen war, das finde ich völlig unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. November 2011 ziemlich auf die nerven geht mir, dass jedes mal bisher ein musik-act zu sehen war, das finde ich völlig unnötig. Das is mittlerweile leider eh fast schon in jeder Show usus...nervt aber total! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. November 2011 Schmidt hat gestern gesagt, dass die show im neuen jahr auch donnerstags läuft, das wäre schon einmal gut. Hat er letzten Mittwoch auch schon. Gibts auch schon einen Bericht bei DWDL: http://www.dwdl.de/nachrichten/33671/harald_schmidt_kokettiert_mit_weiterem_sendeplatz/ziemlich auf die nerven geht mir, dass jedes mal bisher ein musik-act zu sehen war, das finde ich völlig unnötig.Wobei motörhead gestern witzig war. Und spart halt Sendezeit, die gefüllt werden muss ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. November 2011 Es fehlt ein Sidekick. Zerlett kann das nicht ganz erfüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. November 2011 butler Markus ist leider ziemlich unnötig, find ich, da wird viel zu viel zeit verplempert. PS: "ich lache meine witze gerne selbst an... haha... sagen sie Oli zu mir" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. November 2011 Engelke raus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts