UK. Postinho Geschrieben 10. September 2011 sa., 16:00uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. September 2011 3 Punkte Pflichtsieg, wenn geht in Horner Dimensionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. September 2011 jetzt hat der kubanek nix zu tun eventunnel dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. September 2011 nach den 2 legendären spielen gegen die ostbahn in der letzten saison wird das hoffentlich nicht der 3. kantersieg innerhalb von jahresfrist sein, den ich versäume. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 15. September 2011 es wird mir ein fest. davor und danach gibts die goodball-veranstaltung am wsc-platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) nach den 2 legendären spielen gegen die ostbahn in der letzten saison wird das hoffentlich nicht der 3. kantersieg innerhalb von jahresfrist sein, den ich versäume. es wird mir ein fest. davor und danach gibts die goodball-veranstaltung am wsc-platz! wider erwarten bin ich vor ort, abstecher nach dornbach nach dem spiel inklusive. leider spielt die musikarbeiterinnen-kapelle grad dann auf wenn wir jenseits der donau verweilen. alles andere als ein sieg wäre diesmal eine enttäuschung, trotz allem geh ich davon aus dass es resultatsmäßig ziemlich lange eine offene partie bleiben könnte (vergleichbar mit dem cupspiel bei usc landhaus), weil so hoch werden die columbianer wohl nicht jedesmal verlieren. einen kantersieg erwarte ich mir nach dem 8:0 der horner nicht. bearbeitet 15. September 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. September 2011 In Wettkreisen wird spekuliert, ob wir der Columbia nicht die 3 Punkte "schenken" werden.... Spekulation dahinter ist, dass wir mit dem Abstieg nix zu tun haben werden, aufsteigen nicht wollen/koennen und wir lieber die Columbia oben sehen als andere Vereine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. September 2011 In Wettkreisen wird spekuliert, ob wir der Columbia nicht die 3 Punkte "schenken" werden.... Spekulation dahinter ist, dass wir mit dem Abstieg nix zu tun haben werden, aufsteigen nicht wollen/koennen und wir lieber die Columbia oben sehen als andere Vereine... die columbia steigt doch so oder so ab. also wenn, wären etwaige punkte z.b. in neusiedl besser aufgehoben. im übrigen ist's ja für solche spekulationen mmn ja noch viel zu früh. spiele verschenken kannst mmn auch noch im april. jm2c! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. September 2011 Na, im April ist es fuer die Columbia zu spaet. Ich weiss net, was wirklich hinter diesen Geruechten steckt, mir hats nur ein "Wett-Profi" erzaehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. September 2011 die columbia is einfach zu schlecht, da müsste man wohl schon 15-20 spiele verschieben damit die oben bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. September 2011 Endstand 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. September 2011 spiele verschenken kannst mmn auch noch im april. Dieses Gift steckt scheinbar tief im österreichischen Fußball drinnen. Man verschenkt keine Spiele!!! Wurscht wann in der Saison. Und auch völlig egal, wie es um die eigene Situation bzw. die des Gegners bestellt ist. Ich geh ins Stadion, weil ich eine sportlich-faire Auseinandersetzung sehen möchte, die auf dem Rasen stattfindet und nicht schon davor in einer dunklen Gasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. September 2011 Dieses Gift steckt scheinbar tief im österreichischen Fußball drinnen. Man verschenkt keine Spiele!!! Wurscht wann in der Saison. Und auch völlig egal, wie es um die eigene Situation bzw. die des Gegners bestellt ist. Ich geh ins Stadion, weil ich eine sportlich-faire Auseinandersetzung sehen möchte, die auf dem Rasen stattfindet und nicht schon davor in einer dunklen Gasse seh ich ja eh auch so, is ja net so wie du glaubst. damit war eher ein was-wäre-wenn-szenario gemeint. und wie man sieht ist das spiel ja eh zweifelsfrei nicht verschenkt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. September 2011 Ich hab ja gesagt, dass in der Szene nur ueber ein eventuelles Punktegeschenk gemunkelt wurde. Offensichtlich Hirngespinnst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. September 2011 Ich hab ja gesagt, dass in der Szene nur ueber ein eventuelles Punktegeschenk gemunkelt wurde. Offensichtlich Hirngespinnst. war wohl bloß die hirnwixerei von ein paar berufswettern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts