Amoah ein Fall fürs Gericht?


Recommended Posts

Amateur
Meines wissens ist der Grund, dass das Stadion einen Kunstrasen hat dieser, dass es der Kunstrasen zu einer Test-Reihe der UEFA gehört und auch von selbiger gesponsert wird.

Allerdings hat sich die UEFA ein Eigentor geschossen, weil den Kunstrasen zu sponsern und dann im CUP den Gastvereinen zu erlauben sich zu weigern auf Kunstrasen zu spielen ist ja hirnrissig!

Ich hoffe das zumindest der nächste Eurfa-Cup-Gegner mit dem Kunstrasen einverstanden ist, auch wenn ich diesbezüglich kaum hoffnungen habe!

Kuntsrasen ist bald Geschichte!!

Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Kuntsrasen ist bald Geschichte!!

Info

Finde ich eh besser ... :)

@ "Schuss ins Knie": Das war aber nicht ein schuss von Salzburg ins Knie sondern ein schuss von der UEFA ins Knie der Salzburger ... immerhin haben sie dieses "Kunstrasen-Projekt" initialisiert und gesagt, dass Salzburg ohne weiteres damit im Uefa-Cup spielen darf ... als es dann aber soweit war, haben die Herren einen Rückzieher gemacht und die Salzbruger sind als die dummen da gestanden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
@ "Schuss ins Knie": Das war aber nicht ein schuss von Salzburg ins Knie sondern ein schuss von der UEFA ins Knie der Salzburger ... immerhin haben sie dieses "Kunstrasen-Projekt" initialisiert und gesagt, dass Salzburg ohne weiteres damit im Uefa-Cup spielen darf ... als es dann aber soweit war, haben die Herren einen Rückzieher gemacht und die Salzbruger sind als die dummen da gestanden ...

War das nicht von Anfang an klar? Logisch find ich das zumindest. Es geht ja um die Verzerrung des Wettbewerbes. Zu Saisonbeginn hatte Salzburg dann doch einen gewissen Vorteil, schließlich spielt es sich auf Kunstrasen doch völlig anders, als auf Gras. In der Liga gleicht sich das aus, da die anderen Vereine sich darauf einstellen. Aber im EC gehts dann doch um einiges zu viel, als dass man sich auf solche Spielchen einließe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.