Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Kollmann ist verletzt oder gesperrt... was auch immer... Bazina ist kein richtiger Stürmer. Von Adu Tutu und Akwuegbu hört man sehr wenig. Die große Hoffnung Ilco Naumoski scheint ein Pflegefall zu werden. Ergo: Meiner Meinung nach sollte ein neuer Stürmer her ! Ist das auch eurer Ansicht nach das Hauptproblem beim GAK oder ist ein neuer Stürmer im Winter nicht notwendig ? Und wenn ja: An welchen Stürmer würdet ihr zuerst denken ? Einen Jungen von den Amateuren hochziehen, ligaintern beobachten oder einen Ausländer holen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Ich denke nicht. Akwuegbu trainiert schon wieder, nach seiner Malaria Erkrankung. Kollmann ist nicht mehr gesperrt. Goossens ist wieder fit, auch Naumoski trainiert schon wieder voll. Tutu ist für A****, da geb ich dir Recht. Bazina kann auch im Notfall spielen, aber ein neuer Stürmer muss nicht her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Ganz klar nein, Spielermaterial halten. Es muss an anderen Positionen verstärkt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2003 meiner meinung nach brauchen wir keinen neuen stürmer. da wär ein mittelfeldmotor schon um einiges wichtiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2003 Stürmer ist weniger das Problem! Es muss ein offensiver und ein rechter Mittelfeldspieler her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi_herzog Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 meiner meinung nach brauchen wir keinen neuen stürmer.da wär ein mittelfeldmotor schon um einiges wichtiger! wir?? spielst du etwa im team?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 wir?? spielst du etwa im team?! Vielleicht sollstest du die Fußballschuhe an den Nagel hängen!! Denn auf deine 100 Länderspiele brauchst dir nix einbilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts