Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Muss ein neuer Stürmer her ?

7 Beiträge in diesem Thema

Kollmann ist verletzt oder gesperrt... was auch immer...

Bazina ist kein richtiger Stürmer.

Von Adu Tutu und Akwuegbu hört man sehr wenig.

Die große Hoffnung Ilco Naumoski scheint ein Pflegefall zu werden.

Ergo: Meiner Meinung nach sollte ein neuer Stürmer her !

Ist das auch eurer Ansicht nach das Hauptproblem beim GAK oder ist ein neuer Stürmer im Winter nicht notwendig ?

Und wenn ja: An welchen Stürmer würdet ihr zuerst denken ? Einen Jungen von den Amateuren hochziehen, ligaintern beobachten oder einen Ausländer holen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht. Akwuegbu trainiert schon wieder, nach seiner Malaria Erkrankung. Kollmann ist nicht mehr gesperrt. Goossens ist wieder fit, auch Naumoski trainiert schon wieder voll. Tutu ist für A****, da geb ich dir Recht. Bazina kann auch im Notfall spielen, aber ein neuer Stürmer muss nicht her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.