Was wenn die Leihverträge auslaufen ?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

So weit ich weiß laufen derzeit eine Menge Leihverträge bei der Admira - allesn voran der von Roland Linz.

Nur angenommen Roland verlässt die Admira am Saisonende: Wie geht es weiter ? Momentan scheint der junge Stürmer ja eine unverzichtbare Stütze zu sein, wie lange das neue Euphorieprodukt Jugovic mitspielt ist wieder eine eigene Frage.

Ist das momentane Mannschaftsgefüge eines, das von Dauer bleiben kann oder wird das Team, wie es bei so manchem Verein ohne fixen Kaufverträgen vorkommt, am Ende der Saison wieder zerfallen und neu aufgebaut werden müssen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
So weit ich weiß laufen derzeit eine Menge Leihverträge bei der Admira - allesn voran der von Roland Linz.

Ausser Linz ist nur noch Parapatits mit einem Leihvertrag bei der Admira. Das ist nicht gerade das, was ich unter "einer Menge" verstehe.

Abgesehen davon ist sowieso jeder Spieler ersetzbar. Egal wo Linz naechste Saison spielt, wichtig ist, dass er dieses Jahr gut fuer Admira spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man wird sehen wo das hinführt! Der Para kann ruhig gehen nutzt eh net viel .. hart gesagt! Um den Linz wäre es schade ich hoffe nur wenn er gehen sollte das er bei seinem neuem Team ein Fixleiberl hat denn Bankerlsitzen bringt erm und dem Nationalteam nix!!! Um den Jugo mach ich mir weniger sorgen, denn der hat eh einen Vertrag für 2 Jahre daher wird er wohl net so einfach gehen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parapatits will auf keinen Fall zurück zur Austria! Das ist fix!

Wie kann man NICHT zum besten, schönsten, erfolgreichsten Verein mit großer europäischer Zukunft wechseln wollen???? :laugh:

Na, Recht hat er! Bankl- und Tribünenwärmen kann er bei jedem anderen Verein auch, wenn auch nicht so gut dotiert. Aber noch sollte er Ambitionen auf's Spielen haben, anstatt auf ein dickes Bankkonto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Solange er bei uns keinen Stammplatz hat, ist es überhaupt relativ sinnlos, über eine Rückkehr zur Austria zu reden!

Bei Linz wirds lustig werden, sollte er bleiben wollen, aber die Austria ihn unbedingt zurück haben will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.