Tom. Gobbo Geschrieben 13. November 2012 Danke auch von meiner Seite, wie immer sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2013 Bevor die zweite Saisonhälfte anfängt wieder die Top10-Listen inkl. Tore, Assists etc. Berücksichtigt werden nur Spiele, in denen der jeweilige Spieler eingesetzt wurde und Spieler mit mind. der Hälfte aller Spiele. Diese müssen selbstverständlich auch in einem der 10 Teams sein. Portieri: Brkic 6,25 (Nerazzurro Raggamuffins) Pegolo 6,06 (Rossoblu Baden) Gillet 6,00 (SSC Virtus Milano 2011) Viviano 5,96 (Springfield) Mirante 5,94 (DE PUTA MILAN) Marchetti 5,83 (Rossoblu Baden) Handanovic 5,75 (Guru Parma) Buffon 5,72 (SEMPRE IN OLIO) Consigli 5,61 (SSC Virtus Milano 2011) De Sanctis 5,54 (PINTU CALCIO) Difensori: Rodriguez 6,94 (Springfield) Pasqual 6,64 (SSC Virtus Milano 2011) Campagnaro 6,36 (Guru Parma) Ranocchia 6,32 (Nerazzurro Raggamuffins) Zaccardo 6,30 (DE PUTA MILAN) Biava 6,28 (SEMPRE IN OLIO) Legrottaglie 6,27 (Springfield) Lichtsteiner 6,23 (PINTU CALCIO) Marchese 6,23 (Guru Parma) Ogbonna 6,21 (Springfield) Centrocampisti: Hamsik 7,53 (PINTU CALCIO) Gomez 7,13 (I Nerogialli) Marchisio 7,13 (Nerazzurro Raggamuffins) Hernanes 7,12 (SEMPRE IN OLIO) Lodi 7,11 (Rossoblu Baden) Candreva 7,04 (SSC Virtus Milano 2011) Diamanti 6,97 (Springfield) Cambiasso 6,86 (SEMPRE IN OLIO) Ilicic 6,78 (DE PUTA MILAN) Kucka 6,72 (Nerazzurro Raggamuffins) Attaccanti: El Shaarawy 8,50 (Springfield) Lamela 8,35 (Rossoblu Baden) Cavani 8,08 (I Nerogialli) Di Natale 7,93 (SPETTACOLO ROSSONERO ) Klose 7,90 (SSC Virtus Milano 2011) Osvaldo 7,54 (SEMPRE IN OLIO) Jovetic 7,33 (SSC Virtus Milano 2011) Pazzini 7,28 (SSC Virtus Milano 2011) Miccoli 7,23 (DE PUTA MILAN) Totti 7,06 (I Nerogialli) Brkic (Nerazzurro Raggamuffins)Campagnaro (Guru Parma) - Rodriguez (Springfield) - Pasqual (SSC Virtus Milano 2011) Hamsik (PINTU CALCIO) - Marchisio (Nerazzurro Raggamuffins) - Hernanes (SEMPRE IN OLIO) - Gomez (I Nerogialli) Lamela 8,35 (Rossoblu Baden) - Cavani 8,08 (I Nerogialli) - El Shaarawy 8,50 (Springfield) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. Januar 2013 Super axl, danke für die Mühe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Januar 2013 Aquilani nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2013 nachdem er für dich nur 7 Spiele gemacht hat nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Januar 2013 nachdem er für dich nur 7 Spiele gemacht hat nicht alles klar, hab ich übersehen. Wär sonst wohl definitiv auch dabei zu finden... Kucka hat aber niemals so viel für mich gespielt, oder zählt auch die Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. Januar 2013 Super axl, danke für die Mühe Ja, immer wieder sehr interessant diese Statistiken. Thx axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2013 Kucka hat aber niemals so viel für mich gespielt, oder zählt auch die Bank? nein, zählt nur wenn er für deine Mannschaft Punkte gemacht hat. Mit 9/18 gewerteten Spielen steht Kucka genau auf der Kippe, hat da aber zwei Tore geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Januar 2013 http://www.fantagazzetta.com/blog/fantacalcio-i-10-errori-madornali-dell-asta-d-agosto-167609 Sehr interessanter Artikel: Die 10 größten Fehler/Flops die man im August bei der Fanta-Auslosung machen konnte. Die Plätze 1,2 6 und 8 hab ich mit Guru Parma geholt....wenn man die Tatsache berücksichtigt, steh ich eigentlich in der Tabelle sehr gut da. Pato könnte man auch noch dazurechnen... Dafür gsd mit Cuadrado, Belfodil und Balotelli (?) 2-3 Glücksgriffe gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. Januar 2013 Stimmt, von Pinilla hab ich mir deutlich mehr erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. Januar 2013 Mein Top-Ten-Flop heißt Matias Silvestre ...ich habe ihn komplett falsch eingschätzt und mir von ihm erwartet, daß er in dieser Saison der Abwehrchef von Inter werden kann/wird...jetzt er ist nicht mal Stammspieler und steht bereits am Abstellgleis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. April 2013 Stimmt, von Pinilla hab ich mir deutlich mehr erwartet... und jetzt bekommst du´s auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. April 2013 Das Saisonfinale steht an und aus diesem Grund widmen wir uns heute dem Kampf um den Klassenerhalt: Der momentane Stand der Dinge nach dem 32. Spieltag 6 SEMPRE IN OLIO 32 40:58/-18 41 (2125) 8 PINTU CALCIO 32 48:49/-1 38 (2330,5) 7 DE PUTA MILAN 32 40:54/-14 38 (2184) ------------------------------------------------------------- 9 SPETTACOLO ROSSONERO 32 31:43/-12 37 (2121) 10 Rossoblu Baden 32 47:56/-9 33 (2235) Die halbe Liga steckt im Abstiegskampf und vor allem Rossoblu Baden, die nach der Hinrunde eigentlich schon Fixabsteiger waren, macht ordentlich Druck. Die letzten 5 Spiele verdeutlichen das extrem: Rossoblu Baden 9 Punkte SPETTACOLO ROSSONERO 4 Punkte DE PUTA MILAN 7 Punkte PINTU CALCIO 5 Punkte SEMPRE IN OLIO 1 Punkte Aufgrund der aktuellen Form, scheint es so, als ob für Sempre in Olio der 4-Punkte-Vorsprung nicht reichen wird, wenn man nicht sofort etwas ändert. Deren Trainer goleador2000 ist dies schon länger bewusst und hat den Kampf angenommen. Jedoch scheinen seine Spieler den Ernst der Lage nach wie vor nicht zu begreifen. Bei der aktuellen Form der Mannschaften würde die Endtabelle theoretisch so aussehen: DE PUTA MILAN 44 Punkte PINTU CALCIO 42 Punkte SEMPRE IN OLIO 42 Punkte SPETTACOLO ROSSONERO 40 Punkte Rossoblu Baden 40 Punkte Es wird also bis zum Schluss ein Kampf ums nackte Überleben. Begann der furiose Schlussspurt von Baden um ein paar Runden zu spät? Kann Sempre in Olio trotz der momentanen, katastrophalen Form trotzdem die Klasse halten? Oder erwischt es mit Pintu Calcio oder De Puta Milan jemanden, der zwar schon von Anfang an mit unten steht, aber man nie den Eindruck hatte, dass es nicht reichen wird. Das Restprogramm lässt einen dann doch auch schon spekulieren, wie es letztendlich ausgehen könnte: SEMPRE IN OLIO: Spettacolo Rossonero (a) SSC Virtus Milano 2011 (h) Nerazzurro Raggamuffins (a) Guru Parma (a) Fazit: 3x auswärts und 1x zuhause gegen den Tabellenführer. Das Spiel am Wochenende gegen die ebenfalls akkut abstiegsbedrohten Spettacolo Rossonero wird wohl entscheidend sein. Gewinnt man dieses, hat man´s wohl zu 99% geschafft, bei einem Untentschieden wirds ein Zittern bis zum Schluss und bei einer Niederlage muss man, aufgrund der momentanigen Verfassung, von einem Abstieg ausgehen. PINTU CALCIO: I Nerogialli (h) Rossoblu Baden (a) Guru Parma (h) Springfield (h) Fazit: Die Ausgangslage scheint nicht schlecht. 3 Heimspiele, wenn auch gegen sehr schwere Mannschaften, sind ein rießen Vorteil. Zudem auswärts gegen einen direkten Konkurenten. Zudem das mit Abstand beste Torverhältnis aller Abstiegskandidaten. In Anbetracht dessen kann Pintu Calcio eigentlich nur an sich selbst scheitern. DE PUTA MILAN: Springfield (a) Spettacolo Rossonero (h) SSC Virtus Milano 2011 (a) Nerazurro Raggamuffins (h) Fazit: Die aktuelle Form ist nicht schlecht. Irgendwie zeiht es sich bei den Putas schon die ganze Saison so dahin. Auf einige Topspiele folgen wieder Wochen, wo überhaupt nichts passt. Potential hat die Mannschaft, aber absolut keine Konstanz. Reißt man sich die letzten Spiele, vor allem zuhause gegen Spettacolo Rossonero, zusammen müsste es reichen, verfällt man jedoch wieder in Lethargie, wird der Gang in Liga 2 unaufhaltbar sein SPETTACOLO ROSSONERO: Sempre in Olio (h) De Puta Milan (a) I Nerogialli (h) Rossoblu Baden (a) Fazit: Den bisher äußerst erfolgreichen Mailändern droht heuer der 1. Abstieg der Clubgeschichte. Im Grunde war es von Anfang an eine Saison in der einfach nicht gepasst hat. Das Gefüge in der Mannschaft stimmt nicht, zudem muss man sich die ganze Saison über mit Verletzungen und Formtiefs herumschlagen. Sieht man sich den Trend an, spricht leider nicht viel für einen Klassenerhalt, die Auslosung zeigt jedoch ein anderes Bild. In 4 Spielen gegen 3 direkte Konkurenten. Wenn man endlich in der Lage ist Eier zu zeigen und in Normalform zu agieren, scheint der Ligaverbleib machbar, jedoch ist hier jedes Spiel ein absolutes Endspiel. Jede Niederlage gegen einen der drei könnte für den Gegner den Klassenerhalt und für sich selbst den Abstieg bedeuten. Man darf gespannt sein, wie nervenstark Milanistas Mannschaft sein wird. Ein Endspiel am letzten Spieltag um den Klassenerhalt ist momentan ein absolut realistisches Szenario Rossoblu Baden: Guru Parma (a) Pintu Calcio (h) Springfield (a) Spettacolo Rossonero (h) Fazit: Eigentlich waren sie ja schon weg, die Jungs von Rossoblu Baden. Eine exzellente Rückrunde lässt sie jedoch noch hoffen und aufgrund der letzten Ergebnisse ist diese berechtigt. Trotzdem, aufgrund des 5 Punkte Rückstandes auf den rettenden 8. Platz wäre es wohl die größte Sensation in der Fantacalcio-Geschichte sollte der Klassenerhalt tatsächlich noch erreicht werden. Aufgrund einer katastrophalen Hinrunde, wo jedoch auch einige Male großes Pech dabei war, steht man da wo man jetzt ist. Dafür spielt man im Grunde ohne jeglichen Druck und scheinbar ist genau das das Erfolgsrezept. Momentan kann man jeden schlagen, ganz egal wie der Gegner heißt. In der Rückrunde wurden bereits der Tabellenerste und -zweite klar geschlagen, warum also nicht auch noch die restlichen 4? Oder zumindest 3 davon, denn dann, so sind sich die Analysten einig, dürfte es wohl reichen mit dem Klassenerhalt. Wie vorhin bei der Analyse der Rossonero, der letzte Spieltag könnte episch werden und sensationell die Klasse halten. Realität und Spiel scheinen bei den Rossoblu gut zu passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. April 2013 Klasse Zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. April 2013 Stark! Pintu und Wuifal werdens schaffen, bei Rossoblu schauts nicht sehr gut aus (trotz der Form)...Ob es dann SR oder Olio als zweiten Absteiger trifft wird das WE schon zeigen... Mein Tipp: 6 Pintu 7 Putas 8 SR 9 Olio 10 Baden Obwohl ich beiden getippten Absteigern wünsche, dass sie den Klassenerhalt schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts