Unique LOUIS! Geschrieben 24. November 2011 http://www.youtube.com/watch?v=2omuoO_hIbQ&hd=1 Das beste Lied, das jemals geschrieben wurde! :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 24. November 2011 Das beste Lied, das jemals geschrieben wurde! :allaaah: Das ist korrekt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. November 2011 fabolous freddie ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) fabolous freddie ! aber so was von!! War mein erstes Konzert überhaupt > wer war noch? edit: übrigens habe ich das Original Konzert vom 12.05.82 nun auf der HDD bearbeitet 25. November 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 2. Dezember 2011 War mein erstes Konzert überhaupt > wer war noch? Mein erstes Queen Konzert war ebenso wie bei dir am 12.05.1982 ! Insgesamt habe ich Queen damals 3x gesehen und es war jedesmal ein Ereignis !!! Hot Space European tour 1982 : Wed 12th May - Austria, Vienna, Stadhalle ( setlist ) Thu 13th May - Austria, Vienna, Stadhalle ( setlist ) Works European tour 1984 : Sat 29th Sept - Austria, Vienna, Stadhalle ( setlist ) Sun 30th Sept - Austria, Vienna, Stadhalle ( setlist ) Magic Tour 1986 : Mon 21st July - Austria, Vienna, Stadhalle ( setlist ) Tue 22nd July - Austria, Vienna, Stadhalle ( setlist ) List of Queen concerts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 Mein erstes Queen Konzert war ebenso wie bei dir am 12.05.1982 ! Insgesamt habe ich Queen damals 3x gesehen und es war jedesmal ein Ereignis !!! Hot Space European tour 1982 : Wed 12th May - Austria, Vienna, Stadhalle ( setlist ) Thu 13th May - Austria, Vienna, Stadhalle ( setlist ) Works European tour 1984 : Sat 29th Sept - Austria, Vienna, Stadhalle ( setlist ) Sun 30th Sept - Austria, Vienna, Stadhalle ( setlist ) Magic Tour 1986 : Mon 21st July - Austria, Vienna, Stadhalle ( setlist ) Tue 22nd July - Austria, Vienna, Stadhalle ( setlist ) List of Queen concerts Wär ich doch nur früher geboren worden =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts