Recommended Posts

Oasch

¡Feliz cumpleaños!

einem der zwei geilsten Vereine der Welt :love:

Erinnert sich noch jemand an die 100-Jahres-Feier im Bernabéu an diesem Datum vor 10 Jahren?

El Centenariazo! Alles war angerichtet zur größten Feier des Jahres. Aus Großzügigkeit lud man sogar eine Mannschaft aus der Peripherie zum Mitfeiern ein. Deportivo A Coruña sollte dem Madrider Publikum zur Gaudi dienen und den "Weißen" die Copa del Rey überreichen ...

... aber dann nach 5 Minuten

Und so nahm man das im Endeffekt dann wohl in Madrid wahr ...

Und

aus der anderen Sichtweise

So sah dann schlußendlich die Feier am 6. März 2002 aus :feier: (7-teilig)

Marca berichtet heute auch darüber: http://www.marca.com/2012/03/06/futbol/equipos/deportivo/1331015387.html

Alles Gute zum 10-jährigen Geburtstag der 100-Jahres-Feier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Aja, weils in dem Video auch vorkommt, das hier ist noch immer eine meiner Lieblingsszenen, der Blick ist einfach nur geil :D

Ich find's eher bemitleidenswert wenn man sich über andere lustig macht, vorallem wenn man "eine Person des öffentlichen Lebens" (ausgenommen Komiker) ist. Aber gut, bestätigt wieder mein Bild dieses Dodls! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Nuri Sahin erlebt bei Real Madrid nach Angaben des Sportblattes Marca einen Alptraum. Er könne nicht verstehen, warum er von Trainer José Mourinho "geächtet" werde, schrieb die Real-nähe Sportzeitung am Donnerstag. Der Türke sei "moralisch völlig am Ende". [...] Marca will wissen, dass der portugiesische Coach seinem Verein niemals die Verpflichtung des Ex-Dortmunders vorgeschlagen habe. Als er den Türken dann erstmals spielen gesehen habe, sei er von ihm enttäuscht gewesen.

kann da jemand mehr sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Man hört eigentlich recht wenig, das von dir gepostete ist der erste glaubwürdige Hinweis auf Probleme.

Bisher hats immer nur geheißen Sahin würde nicht berücksichtigt wegen

Form, Fitness, noch nicht ganz zufrieden mit der Leistung, Verletzung u.s.w.

Die ganze Angelegenheit ist aber sehr merkwürdig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

jetzt hab ich das richtige Video: http://www.dailymotion.com/video/xm08ig_mourinho-sahin-not-ready_sport

edith: nein, wieder nicht.. das ist ein altes :D ich such mal weiter, vl find ichs noch..

Sonst hört man davon nicht recht viel. Als er im Herbst ein paar mal reinschnuppern durfte, war er aber wirklich komplett neben der Spur. Körperlich extrem schwach und schwer verunsichert (was ich verstehen kann, waren ja die ersten Einsätze bei Real Madrid). Seitdem steht er aber überwiegend nicht mal im Kader. Heuer rechne ich auf keinen Fall mehr mit ihm, evtl. kann er nächstes Jahr näher ran kommen, wenn er die komplette Vorbereitung mit machen kann, zuversichtlich bin ich aber nicht mehr, ein Wechsel würd mich nicht überraschen. Kann mir aber trotz allem nicht vorstellen, dass es da menschliche Probleme zwischen Mourinho und Sahin gibt, wird einfach fußballerisch auf Grund der Verletzung zu schwach/verunsichert/.. sein.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor einem Monat gabs dieses Titelblatt. :lol: Demnach wird Sahin beschützt, weil er im Moment weder mental noch physisch fit genug ist, um für Real Madrid zu spielen. Mourinho hat außerdem betont, dass Sahin nicht nur für eine Saison da ist. Hier seine letzte Aussage über den Türken:

"Madrid are better than Turkey. Without being offensive, it is easier to play for a national team than a club [like Madrid]. I still think Nuri Sahin, with a proper pre-season, could do much more. The team cannot be joking at the moment," he explained."

Ich denke, dass er erst wirklich Minuten kriegen wird, wenn es um nichts mehr geht. Nächste Saison muss er sich dann durchsetzen. Und jetzt dieses Bild letztens, falls es irgendeine Aussagekraft hat:

2012-03-01training02.jpg

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Ich denke, dass er erst wirklich Minuten kriegen wird, wenn es um nichts mehr geht. Nächste Saison muss er sich dann durchsetzen.

Heuer rechne ich nicht mehr mit ihm. Mourinho hat sich mWn eh klar dazu geäußert. Mal schauen wie es dann nächstes Jahr aussieht, sollten wir das Double holen, wird er wahrscheinlich eh unter einem neuen Trainer spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Danke für die Antworten. Ich hoff er packts nächste Saison, ansonsten wars das wohl - trotz Vertrag bis 2017.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Heuer rechne ich nicht mehr mit ihm. Mourinho hat sich mWn eh klar dazu geäußert. Mal schauen wie es dann nächstes Jahr aussieht, sollten wir das Double holen, wird er wahrscheinlich eh unter einem neuen Trainer spielen.

Nie, Mourinho muss bleiben,

jeden Tag schließe ich ihn in mein Gebet ein... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Kakás Man of the Match-Perfomance:

Ein unglaublich starkes Match von Kaká, damit hat er sich für weitere Einsätze in der Startformation empfohlen.

Ich hoffe für Sahin, dass er heuer noch Fuß fassen kann, bezweifle es aber, da Khedira, Lass und Granero derzeit vor ihm in der "Pecking Order" sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Benzema hat den cut geschafft und ist dieses WE schon wieder im kader, genauso wie Pepe. Di María und Coentrao fallen hingegen noch länger aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich will ohnehin wieder Ramos als RV sehen, Arbeloa verfügt einfach nicht über genügend Qualität, um bei Real Madrid Stammspieler zu sein. Meine Traum-Defensive würde so aussehen:

Marcelo - Pepe - Varane - Ramos

Casillas ©

Warum?

- Arbeloa ist wie gesagt zu schwach, um die Position des RVs längerfristig zu bekleiden.

- 2 Psychos/Hitzköpfe/whatever (und das sind Ramos und Pepe zweifellos) in der IV brauch' ich wirklich nicht.

- Ramos' Lässigkeiten und Unkonzentriertheiten in der IV gegen vermeintliche "kleine" Teams führen regelmäßig zu Großchancen und können Punkte kosten, auf alle Fälle kosten sie mich Nerven.

- Varane ist zwar noch jung, besitzt aber über soviel Potential, dass ich ihm den Sprung ins kalte Wasser zutraue. Es ist natürlich riskant, aber besser als ein Albiol (:nervoes:) ist er allemal; Carvalho spielt außerdem ohnehin keine Rolle mehr in Mourinhos Plänen.

Mich würde interessieren, was die anderen Madridistas (rahzel, Stinson,... :winke:) zu diesem in meinen Augen doch essentiellen Thema sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ohnehin wieder Ramos als RV sehen, Arbeloa verfügt einfach nicht über genügend Qualität, um bei Real Madrid Stammspieler zu sein. Meine Traum-Defensive würde so aussehen:

Marcelo - Pepe - Varane - Ramos

Casillas ©

Warum?

- Arbeloa ist wie gesagt zu schwach, um die Position des RVs längerfristig zu bekleiden.

- 2 Psychos/Hitzköpfe/whatever (und das sind Ramos und Pepe zweifellos) in der IV brauch' ich wirklich nicht.

- Ramos' Lässigkeiten und Unkonzentriertheiten in der IV gegen vermeintliche "kleine" Teams führen regelmäßig zu Großchancen und können Punkte kosten, auf alle Fälle kosten sie mich Nerven.

- Varane ist zwar noch jung, besitzt aber über soviel Potential, dass ich ihm den Sprung ins kalte Wasser zutraue. Es ist natürlich riskant, aber besser als ein Albiol (:nervoes:) ist er allemal; Carvalho spielt außerdem ohnehin keine Rolle mehr in Mourinhos Plänen.

Mich würde interessieren, was die anderen Madridistas (rahzel, Stinson,... :winke:) zu diesem in meinen Augen doch essentiellen Thema sagen.

Es stimmt schon, dass wir dieses Problem haben. Pepe und Ramos sind taktisch und technisch fantastische Innenverteidiger, sind aber beide nicht besonders diszipliniert. Arbeloa ist solide, aber nicht herausragend. Jetzt könnte man natürlich Ramos wieder als Rechtsverteidiger aufstellen, da ergeben sich mMn aber zwei Probleme:

- Ramos ist offensiv in den letzten Spielzeiten einfach schwach gewesen.

- Varane ist ein brilliantes Talent, in der Liga könnte man ihn fast immer einsetzen, gegen die ganz großen Clubs sollte man das wohl nicht tun. Gegen Barcelona zum Beispiel hätte ich wohl bissl Bauchweh, mehr als sonst noch. So würde man in den wichtigsten Spielen nicht mit der Stammviererkette spielen, das ist auch suboptimal.

Man muss Ramos auch zugute halten, dass er bis vor jüngster Zeit eine seiner stärksten Saisons als IV gespielt hat. Ich sehe seine Zukunft eigentlich nicht als Rechtsverteidiger, weil er offensiv schlichtweg zu wenig bringt. Seine Flanken sind spitze, beim Dribbling ist er allerdings nicht der Beste. Vielleicht beruhigt er sich langsam mit der Zeit und wird abgeklärter. Wenn er oder Pepe keine Leistung bringen, ist Varane immer zur Stelle. Der Junge ist erst 18! Vielleicht sollte man im Sommer deshalb einfach einen RV kaufen. Kann aber gut nachvollziehen, dass das für manche nicht die ideale Lösung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten