Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2011 Ja mir ist auch bewusst, dass er solange er das "W" hält, aufmerksamkeit bekommt, aber wenn da nicht Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen, verliert Tebow das Spiel auch! Vor allem spielten sie gegen die Dolphins bitte.... Und mir fehlen bei Tebow einfach die Skills, ja er hat eine grandiose Einstellung aber dennoch sorry..... Ich bleib dabei, ein Tebow mit den Skills von Rusell oder Rusell mit der Einstellung von Tebow -> Perfekter QB! Ich hoff du meinst nicht Jamarcus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich hoff du meinst nicht Jamarcus JaMarcus Russell ist SICHERLICH NICHT an seinen Fähigkeiten gescheitert! Er ist daran gescheitert, dass er im Kopf kein NFL-Spieler war! Er hatte einfach nicht die richtige, die notwendige Einstellung die es für diesen Profisport zumindest auf der QB-Position braucht! Nur die Skills, die Fähigkeiten hatte er, dabei bleibe ich! Ich kann mich noch erinnern, dass damals im Trainingscamp der Rookies alle davon geschwärmt haben, dass Russell einen Pass über das ganz Spielfeld punktgenau anbringen kann etc. etc..... bearbeitet 26. Oktober 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2011 JaMarcus Russell ist SICHERLICH NICHT an seinen Fähigkeiten gescheitert! Er ist daran gescheitert, dass er im Kopf kein NFL-Spieler war! Er hatte einfach nicht die richtige, die notwendige Einstellung die es für diesen Profisport zumindest auf der QB-Position braucht! Nur die Skills, die Fähigkeiten hatte er, dabei bleibe ich! Ich kann mich noch erinnern, dass damals im Trainingscamp der Rookies alle davon geschwärmt haben, dass Russell einen Pass über das ganz Spielfeld punktgenau anbringen kann etc. etc..... Arm strength hatte er sicher... daran isser sicher nicht gescheitert, schon richtig....aber nur einstellung war das auch nicht.... kopfsache schon... ich denk einfach dass er defenses kaum lesen konnte, die richtigen entscheidungen treffen etc.... nur weil er nicht trainiert hat isser sicherlich nicht gescheitert... aber wenn man liest was ein bestimmter experte (weiß jetzt grad nicht wer) letzte woche über grossman gesagt hat (mehr oder weniger zusammengefasst als dumm, schlecht und dick xD) dann wage ich zu behaupten dass russell ne gewisse spielintelligenz gefehlt hat die er auch mit traumhaften körperlichen voraussetzungen nie zu nem elite-qb entwickeln hätte können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 Arm strength hatte er sicher... daran isser sicher nicht gescheitert, schon richtig....aber nur einstellung war das auch nicht.... kopfsache schon... ich denk einfach dass er defenses kaum lesen konnte, die richtigen entscheidungen treffen etc.... nur weil er nicht trainiert hat isser sicherlich nicht gescheitert... aber wenn man liest was ein bestimmter experte (weiß jetzt grad nicht wer) letzte woche über grossman gesagt hat (mehr oder weniger zusammengefasst als dumm, schlecht und dick xD) dann wage ich zu behaupten dass russell ne gewisse spielintelligenz gefehlt hat die er auch mit traumhaften körperlichen voraussetzungen nie zu nem elite-qb entwickeln hätte können Mit "Kopfsache" meine ich aber auch Dinge wie: Spielintelligenz, Entscheidungen treffen Defense lesen etc. Wenn er den Körper noch hingebracht hätte (dazu hätte er nur die Einstellung gebraucht, mit willen hätten die Raiders ihn lockerst in eine gute Körperliche Verfassung gebracht) und seine Einstellung sich gebessert hätte (Ich meine sorry da fehlte einfach der Wille sich zu verbessern!) dann hätte er es geschafft! Das Talent zum QB hatte er schon, einen Wurfarm der wohl der beste in der NFL gewesen wäre, dazu noch die Fähigkeit den Arm zu Kontrollieren und den Ball genau zu werfen.... Es hat eben nicht sollen sein! Aber frage andersrum: Haben die Raiders keine Ahnung gehabt von seinen Verhalten? Haben die ihn nicht gescoutet? Ich meine 1th Overall wenn Megatron dabei ist? W.T.F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2011 Mit "Kopfsache" meine ich aber auch Dinge wie: Spielintelligenz, Entscheidungen treffen Defense lesen etc. Wenn er den Körper noch hingebracht hätte (dazu hätte er nur die Einstellung gebraucht, mit willen hätten die Raiders ihn lockerst in eine gute Körperliche Verfassung gebracht) und seine Einstellung sich gebessert hätte (Ich meine sorry da fehlte einfach der Wille sich zu verbessern!) dann hätte er es geschafft! Das Talent zum QB hatte er schon, einen Wurfarm der wohl der beste in der NFL gewesen wäre, dazu noch die Fähigkeit den Arm zu Kontrollieren und den Ball genau zu werfen.... Es hat eben nicht sollen sein! Aber frage andersrum: Haben die Raiders keine Ahnung gehabt von seinen Verhalten? Haben die ihn nicht gescoutet? Ich meine 1th Overall wenn Megatron dabei ist? W.T.F sam bradford over ndamukong suh? eli manning over larry fitzgerald? carson palmer over andre johnson? david carr over julius peppers? klar die haben alle keine einstellungsprobleme gehabt, aber QBs werden nunmal eher nummer 1 genommen...selbst alex smith over ronnie brown....und als die texans mario williams statt reggie bush oder vince young genommen haben war die hölle los und heute schauts wie n recht glücklicher pick aus.... beim beispiel mit bradford ist wohl noch zu wenig zeit vergangen um das wirklich zu entscheiden was gut war....und eli hatte immerhin ne superbowl...aber naja....sowas passiert einfach...fast jedes jahr n quarterback #1 overall.... bestes skillset im draft hatte er ja wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 Okay da gebe ich dir schon recht, aber Rusell over Megatron wird wohl auf immer und ewig der "Draftfail" schlecht hin sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2011 Und könnt man bitte Peyton nachträglich jeden MVP Titel der letzten 14 Jahre geben? einfach weils immer mehr berechtigung hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 einfach weils immer mehr berechtigung hat.... Sehe ich langsam auch so! Das kann nicht "nur" die Luck-Bowl sein, die lassen sich da echt auffressen in der NFL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 einfach weils immer mehr berechtigung hat.... Absolut, Manning würde diese Colts D# endlich aus den Sumpf ziehen Der einzige Grund wieso die Colts so scheiße sind ist die D# und nur die D#. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 Absolut, Manning würde diese Colts D# endlich aus den Sumpf ziehen Der einzige Grund wieso die Colts so scheiße sind ist die D# und nur die D#. Was genau macht Rodgers in Green Bay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Oktober 2011 Absolut, Manning würde diese Colts D# endlich aus den Sumpf ziehen Der einzige Grund wieso die Colts so scheiße sind ist die D# und nur die D#. Trotzdem wärens mit Manning Minium 3-4. Chancenlos warens nur gegen Houston und New Orleans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 Von mir aus, im Endeffekt würds aber auch mit Manning nicht für eine gute Saison reichen und nach 1-2 Playoff Runden wärs aus. Im Endeffekt zählt nur der Superbowl und den kannst du mit dieser D# nicht holen, nicht mit Manning, nicht mit Brady und nicht mit Rodgers. Und hätte die Pats D# keine Verbesserung in den letzten 2 Spielen gezeigt, dann würd ich ähnliches über die Pats schreiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2011 Von mir aus, im Endeffekt würds aber auch mit Manning nicht für eine gute Saison reichen und nach 1-2 Playoff Runden wärs aus. Im Endeffekt zählt nur der Superbowl und den kannst du mit dieser D# nicht holen, nicht mit Manning, nicht mit Brady und nicht mit Rodgers. Und hätte die Pats D# keine Verbesserung in den letzten 2 Spielen gezeigt, dann würd ich ähnliches über die Pats schreiben.. mvp award is regular season :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 mvp award is regular season :aaarrrggghhh: Keine Ahnung was du mir damit sagen willst, aber du kannst ja nach den MVP Awards suchen die an Spieler vergeben wurden die in einem Team gespielt haben das .500 bzw. bisschen besser als .500 spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2011 und nach 1-2 Playoff Runden wärs aus. Im Endeffekt zählt nur der Superbowl zumindest besser als .500 sind die meisten playoffteams... peyton war in seinen ersten 3 mvp jahren 12-4.... super bowl hat er in keinen der jahren gewonnen... ich versteh halt deine argumentation von wegen super bowl und mvp nicht ganz aber ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts