nevermore aBorable Geschrieben 23. Oktober 2011 Dachte der hat noch keinen neuen Vertrag??? Oder etwa dochs chon, weil dann wärs nachvollziehbar! Sicher, hatte ja Holdout. $53.5 Millionen für 4 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Und ich bench Plex... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Oktober 2011 Sicher, hatte ja Holdout. $53.5 Millionen für 4 Jahre. Bam, gar nicht mitbekommen. Na dann wirklich kein Wunder. Der Penner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Oktober 2011 In Cleveland geht auch die Post ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Gegen Foster möcht ich auch nicht spielen im FF diese Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Oktober 2011 Tron sighting. Endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Oktober 2011 Gegen Foster möcht ich auch nicht spielen im FF diese Woche Ich hab ihn zum Glück in 3 meienr FF-Teams! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Tebow auch ein genialer Pickup... Tolle FF Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Tebow auch ein genialer Pickup... Tolle FF Woche Sei ruhig, ich hab Freeman gegen dich spielen. QBs beherrschen London. In der ersten Hälfte schon b2b INTs, jetzt praktisch wieder. Leider nur eine Cutler Completion dazwischen. bearbeitet 23. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Oktober 2011 tebow luck brauch ich wirklich nicht in der division... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Sei ruhig, ich hab Freeman gegen dich spielen. :raunz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Oktober 2011 Sei ruhig, ich hab Freeman gegen dich spielen. Man braucht sich nur beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Chargers auch für nix gut.. Tebow is ein Genie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Oktober 2011 All hail Tebow Christ! Hast eh Plex aufgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Hast eh Plex aufgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts