nevermore aBorable Geschrieben 25. September 2011 Cam "One Hit Wonder" Newton Wenn, dann Two Hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 Wenn, dann Two Hit. Ne, so toll war er gegen die Packers nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. September 2011 Haggod, Shady ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 Bradshaw impressive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. September 2011 Eagles haben das dümmste Playcalling in der NFL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 Eagles haben das dümmste Playcalling in der NFL. Ich versteh nicht,warum sie das 4th down ausgespielt haben. Und schon hat sichs gerächt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. September 2011 Tolle Vikes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) also die beiden spanier, die da zwischendurch immer plaudern am atdhe pats stream, sind mir auch etwas suspekt bearbeitet 25. September 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 Ich versteh nicht,warum sie das 4th down ausgespielt haben. Und schon hat sichs gerächt Hat wsl die BB Doku gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 Hat wsl die BB Doku gesehen... Muss ich das jetzt verstehen? xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 also die beiden spanier, die da zwischendurch immer plaudern am atdhe pats stream, sind mir auch etwas suspekt Sind halt zugekifft... Muss ich das jetzt verstehen? xD Wenn du die Doku nicht gesehen hast bzw. Erst seit 2010 NFL schaust dann nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 Sind halt zugekifft... Wenn du die Doku nicht gesehen hast bzw. Erst seit 2010 NFL schaust dann nicht Konnte mich nie für Football begeistern. Langsam gefällts mir aber richtig gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 Are you fucking kidding me? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. September 2011 gehts scheißen ey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 Was los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts