lidocain green & white Geschrieben 13. September 2011 Touchdown Dolphins!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. September 2011 netter drive, aber das geht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Touchdown Dolphins! Patriots. bearbeitet 13. September 2011 von lidocain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 13. September 2011 Sowas sollte man gegen die Patriots halt dann zum TD verwerten. Schade. Aber Henne kann von Glück reden, dass er da keinen Pick wirft. Schwer zu sagen wer diesen Spielzug mehr verbockt hat, der QB oder der Receiver.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. September 2011 ich mein, wir ham heut auch viel glück. die 100% INT die Bodden nicht gefangen hat, die lächerliche INT von Brady, die nicht gegebene PI gegen Ocho am ende der ersten HZ und jetzt schlagen die sich gegenseitig die INT aus der Hand Sowas sollte man gegen die Patriots halt dann zum TD verwerten. Schade. Aber Henne kann von Glück reden, dass er da keinen Pick wirft. Schwer zu sagen wer diesen Spielzug mehr verbockt hat, der QB oder der Receiver.. oder derjenige der da McCourty die INT aus der hand geschlagen hat TD oder doch net :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 13. September 2011 Denke nicht, dass der den Review standhält. Aber war wohl trotzdem die halbe Miete für die Pats - mindestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. September 2011 Denke nicht, dass der den Review standhält. Aber war wohl trotzdem die halbe Miete für die Pats - mindestens. im endeffekt so wurscht, war eh wieder Hernandez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 13. September 2011 Ich geh mal schlafen und hoff, dass ich wieder so ein überraschendes Ergebnis wie heute morgen vernehmen am nächsten Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. September 2011 Noch 2 Brady TDs, bitte. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. September 2011 Noch 2 Brady TDs, bitte. Danke. lass mich raten, du hast erm bei fantasy? aber einen TD score ma heut noch mindestens, die dolphins D ist klinisch wohl bereits auf der andern seite angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. September 2011 Gemma einer geht noch auf Hernandez! Fand ich aber sehr Freundlich Aaron den TD doch noch zu geben Freut mich FF mäßig sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. September 2011 lass mich raten, du hast erm bei fantasy? aber einen TD score ma heut noch mindestens, die dolphins D ist klinisch wohl bereits auf der andern seite angekommen Jo, und 20 Punkte hinten. Ansonsten muss ich auf ein Monsterspiel von McFadden hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. September 2011 Jo, und 20 Punkte hinten. Ansonsten muss ich auf ein Monsterspiel von McFadden hoffen. uh das tut weh Aber gleich kommt ja mal noch ein weiterer TD Brady mit Career high an yards btw. ICh frag mich ob die Fins D überhaupt noch mitspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. September 2011 GO FOR IT! Mah, ihr Pussies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. September 2011 bäh, blöd fürn nevermore :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts