halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Dezember 2011 Rein von den Namen her Fleischmann gegen Miller zu traden ist irgendwie schon schlimm,n 3 Spielern auf de muss ich zugeben .... versteeg ist besser als fleischmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2011 als ich sagte, such dir was aus, hab ich nicht zetterberg gemeint muss ich halt weiterkämpfen und hoffen, dass miller wieder umfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Dezember 2011 als ich sagte, such dir was aus, hab ich nicht zetterberg gemeint muss ich halt weiterkämpfen und hoffen, dass miller wieder umfällt. da hast dich aber dann unklar ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2011 versteeg ist besser als fleischmann. Hab stark überlegt bei den Beiden. Bin der Meinung, dass Fleischmann die bessere Saison haben wird (sofern er gesund bleibt). Versteeg war bei den Hawks auch schon immer sehr "streaky". als ich sagte, such dir was aus, hab ich nicht zetterberg gemeint Probieren kann man's ja. Außerdem ist Zetterbergs Saison bislang nicht so stark. Hätte ja sein können, dass du schon genug von ihm hast (etwas früh nach 1/4 der Saison, aber wurscht), hehe. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Dezember 2011 wow fleischmann over versteeg? interessant... na aber wenn du Versteeg hergibst wie wärs mit Versteeg für halak oder Schneider? xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Dezember 2011 wow fleischmann over versteeg? interessant... na aber wenn du Versteeg hergibst wie wärs mit Versteeg für halak oder Schneider? xD haha. der woa ned schlecht. hab dir eh was gschickt fürn schneider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Dezember 2011 haha. der woa ned schlecht. hab dir eh was gschickt fürn schneider. hab gesehen...bin noch am überlegen...allerdings eher nein momentan... ich glaub ich würd gern eher meine offensive verstärken jetzt wo ich mit miller mein goalie team durchaus verbessert hab... und dabei is mir heut aufgefallen hatt ich ligaweit den besten Goal against average...sehr sehr seltsam, so grandios war ich in den goaliestatistiken diese Saison irgendwie nicht gefühlsmäßig..also jetzt übermäßig wins oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Dezember 2011 hab gesehen...bin noch am überlegen...allerdings eher nein momentan... ich glaub ich würd gern eher meine offensive verstärken jetzt wo ich mit miller mein goalie team durchaus verbessert hab... und dabei is mir heut aufgefallen hatt ich ligaweit den besten Goal against average...sehr sehr seltsam, so grandios war ich in den goaliestatistiken diese Saison irgendwie nicht gefühlsmäßig..also jetzt übermäßig wins oder so schon, aber schneider wird dir in naher zukunft eher weniger bringen. nach dem gestrigen spiel gehe ich von einer langen starterserie (endlich) von luo aus. für mich ist er als backup zu luo schon brauchbar, hätt mir auch bisher schon was gebracht. aber machst halt ein (realistisches) konterangebot, wenns dir nicht gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2011 da fielen sie wie reifen früchte, die Hitt'n. :yeah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2011 Juhu, wieder so ein toller Tag, wo alle meine Spieler bis auf Fowler starten. Bei meinem Glück treffen sowohl Grabner als auch Kunitz und Seguin und Brown lassen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Dezember 2011 Juhu, wieder so ein toller Tag, wo alle meine Spieler bis auf Fowler starten. Bei meinem Glück treffen sowohl Grabner als auch Kunitz und Seguin und Brown lassen aus. haha. ja, ich hasse diese samstage auch. man macht immer irgendwas falsch. nur bei den goalies kann mir mal wieder nix passieren - tolle goalies mein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2011 kriegt mein Gegner plötzlich 4 Goals von irgendwem Islander... najo... was soll man tun... blöde Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Dezember 2011 wieder mal total vercoacht. in der liga hab ich das tolle talent genau die falschen zu benchen. und wenn i luongo sicherheitshalber mal ned aufstell, weil ich bei 2 gegentoren eine der beiden sonst sicher gewonnenen wertungen wieder abgeben würde, dann kriegt er nur eins und hätt mir die dritte wertung a no gwonnen. statt 9:3 nur 7:5. aber immerhin wieder ein sieg. schön langsam roll i das feld von hinten auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab wieder mal ein kleines IR Problem und bin grad so im Traden drin. Jemand Interesse an Letang oder Enstrom? Am besten im Tausch D gegen D. Bitte wieder Angebote hier oder gleich direkt auf Yahoo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Hab wieder mal ein kleines IR Problem und bin grad so im Traden drin. Jemand Interesse an Letang oder Enstrom? Am besten im Tausch D gegen D. Bitte wieder Angebote hier oder gleich direkt auf Yahoo. letang gegen salo edit: oder eventuell schenn und (halak oder Schneider) gegen letang bearbeitet 6. Dezember 2011 von Nussi1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts