OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2011 und natürlich spielt der junior... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. September 2011 20 Euro für diesen oasch Verein zahlen is so eine Frechheit :aaarrrggghhh: Hättest dir eben einen anderen ausgesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. September 2011 und natürlich spielt der junior... naja, gut, ein 2:2 wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. September 2011 und natürlich spielt der junior... Vielleicht verletzt er sich ja beim Aufwärmen, dass dann der Mura wieder voll motiviert ist, so wie gegen Wiener Neustadt. naja, gut, ein 2:2 wirds Lieber 2:2 als 2:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Lieber 2:2 als 2:4 fail? wir spielen auswärts? 2:4 würd ja heißen 4 für uns bearbeitet 10. September 2011 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Geschrieben 10. September 2011 Sind 118 Ballkontakte (Ligarekord) einfach zu wenig!! Ich verstehe den Foda nicht. Warum lasst er ihn nicht spielen. Er ist und bleibt halt unsympatisch. Hoffentlich wird da sandro so richtig umgeschnitten das er sich das Kreuzband reißt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. September 2011 Sind 118 Ballkontakte (Ligarekord) einfach zu wenig!! Ich verstehe den Foda nicht. Warum lasst er ihn nicht spielen. Er ist und bleibt halt unsympatisch. Hoffentlich wird da sandro so richtig umgeschnitten das er sich das Kreuzband reißt!!! Depp!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. September 2011 Sind 118 Ballkontakte (Ligarekord) einfach zu wenig!! Ich verstehe den Foda nicht. Warum lasst er ihn nicht spielen. Er ist und bleibt halt unsympatisch. Hoffentlich wird da sandro so richtig umgeschnitten das er sich das Kreuzband reißt!!! Sei mir net böse aber das wünsch ich net einmal der Sandra.. Trotzdem stimm ich dir zu Mura statt der Sandra, dann würds passen. Wird aber FF wohl zu offensiv gegen den "Wunderaufsteiger" sein :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. September 2011 Sind 118 Ballkontakte (Ligarekord) einfach zu wenig!! Ich verstehe den Foda nicht. Warum lasst er ihn nicht spielen. Er ist und bleibt halt unsympatisch. Hoffentlich wird da sandro so richtig umgeschnitten das er sich das Kreuzband reißt!!! vielleicht laufst du ja gegen nen bus und wachst dann aus deiner panik aus anyway, link anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2011 Hat wer einen Stream für das Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. September 2011 Hat wer einen Stream für das Spiel? Bräuchte auch einen, auch gern bei PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. September 2011 1:0 -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. September 2011 :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2011 beichler hat bei seinem österreich comeback getroffen salzburg ist nach 1 min. hinten! mit einem sieg heute, könnten wir plötzlich erster sein bis morgen zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Geschrieben 10. September 2011 1:0 hinten. Aber zum Glück spielt die sandra!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts