MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. September 2011 Na toll, die Saison geht gerade los und der Meister sorgt schon für den ersten Eklat! Weil wirklich "gültig" sieht die Aufstellung nicht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Rossoblu Baden (32,5) 0-0 (18) Spettacolo Rossonero Rossoblu Baden (+3) Pratto Edér 6 Kucka Boateng 6 Dzemaili 6 Constant Veloso +3 Antonelli Ranocchia Cannavaro 5,5 De Sanctis 6 Spettacolo Rossonero Sorrentino -1 Silva 6,5 Bovo -0,5 Dossena 6 Montolivo Lazzarri -0,5 Conti +2.5 D'Agostino Di Vaio Pato 5,5 Totti bearbeitet 11. September 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 11. September 2011 Cmpagnaro hätte mir 10,5 Punkte gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. September 2011 Weil wirklich "gültig" sieht die Aufstellung nicht aus! Ja eh, total unverständlich die Klammern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. September 2011 Ja eh, total unverständlich die Klammern... Ich ha nur die FIGC zitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 11. September 2011 welche note soll ich da nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) welche note soll ich da nehmen? Den Mittelwert aus den 3 Grünen! Sprich zB. bei Guana 6, 7 und 6 = 19:3 ist 6,5. Alles klar? bearbeitet 11. September 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Nach Vidals Treffer hab ich mir noch Chancen auf einen Punkt ausgerechnet. Sehr bitter, dass dann ausgerechnet Giovinco in der Nachspielzeit netzt. Wenn Balzaretti jetzt keinen Hattrick macht, wandern die drei Punkte nach Springfield. bearbeitet 11. September 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Den Mittelwert aus den 3 Grünen! Sprich zB. bei Guana 6, 7 und 6 = 19:3 ist 6,5. Alles klar? da kommt 6,3 raus. wird da gerundet? nächste frage, seit wann gibt es 2 kommastellen bei manchen bewertungen. bearbeitet 11. September 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. September 2011 Weigelsdorf - Pintu Calcio Wird ne enge Partie, bis dato jeweils zwei Torschützen auf jeder Seite, Cisse cerci für das Heimteam und Lichtsteiner und Marchisio uns. Tendziell vielleicht wir mit den besseren Noten, doch am Abend vertraue ich auf Forlan und Sneijder, auf der anderen Seite könnte Samuel einen bzw. drei Punkte retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Catenaccio Allstars (74,5) 2-1 (69,5) Nerazzurro Raggamuffins Allstars (+3): *Bizzarri 5,5 Esposito 5 Astori 6,5 Capuano 5,5 Ilicic 6 Cossu 6,5 Birsa 2,5 Moralez 13,5 Di Natale 9 Maxi Lopez 5,5 Di Michele 6 Raggamuffins: Julio Cesar 2,5 Gamberini 6,5 *Pisano 5,5 Jonathan 5,5 Biondini 6 Hamsik 10 Cambiasso 5,5 Mesto 9 Lavezzi 9 *Corvia 5 Pandev 5 bearbeitet 12. September 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. September 2011 da kommt 6,3 raus. wird da gerundet? nächste frage, seit wann gibt es 2 kommastellen bei manchen bewertungen. Die letzte Kommastelle kannst du vergessen, wird nicht miteinbezogen. 6,3 wird auf 6,5 aufgewertet, ja. Da Bizarri 2 Gegentore erhalten hat, kommt er dann auf 5,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 11. September 2011 Die letzte Kommastelle kannst du vergessen, wird nicht miteinbezogen. 6,3 wird auf 6,5 aufgewertet, ja. Da Bizarri 2 Gegentore erhalten hat, kommt er dann auf 5,5 danke. wertest du aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. September 2011 danke. wertest du aus? Jup, hab morgen Vormittag Zeit und eh schon begonnen mit den Noten die schon stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. September 2011 Ok durch die 2 Tore von Miccoli schmerzt die Niederlage nicht mehr so extrem, damit haben wir verdient verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts