Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. September 2011 ich wär bereit für ein testmatch, falls einer will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. September 2011 4 onlinespiele und ich könnt schon wieder platzen. jedes tor krieg ich auf die gleiche weise. meine checks tangieren den gegner überhaupt nicht, während ein st.louis mal ganz locker einen parros umhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) wenn man keine verbindung zusammen bekommt muss man ein online-teamspiel erstellen, dann gehts grundsätzlich tampa bay (ich) vs. boston (SCR_Matthias) 4 : 0 boston (SCR_Matthias) vs. tampa bay (Ich) 0 : 2 bearbeitet 12. September 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. September 2011 wenn man keine verbindung zusammen bekommt muss man ein online-teamspiel erstellen, dann gehts grundsätzlich tampa bay (ich) vs. boston (SCR_Matthias) 4 : 0 boston (SCR_Matthias) vs. tampa bay (Ich) 0 : 2 Das 2. Spiel hat mit Glück gewonnen Dafür 1:1 in Fights 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. September 2011 wobei ich normalerweise eh nicht fighte, war keine absicht dass ich da reingfahren bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. September 2011 Leafs (ich) - Tampa (schooontn) 0-1 relativ ausgeglichene partie, tampa durch ein traumtor 2min vorm schluss als sieger vom eis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. September 2011 wobei ich normalerweise eh nicht fighte, war keine absicht dass ich da reingfahren bin kein problem gehört dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2011 mikelo 18 vs SCR Matthias beide Spiele 5:0 für mich hehe !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. September 2011 Bosten : Pittsburgh Penguins (mikelo18) 0:6 Pittsburgh Penguins : Bosten (ich) 5:0 Ich werde zur Schießbude der liga, das gibts ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. September 2011 hat wer ein gscheites tabellenprogramm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. September 2011 mikelo 18 vs SCR Matthias beide Spiele 5:0 für mich hehe !!! du bist sowieso irr. was du mit den dekes aufführst ist mir nimma gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. September 2011 4 onlinespiele und ich könnt schon wieder platzen. jedes tor krieg ich auf die gleiche weise. mir geht's genauso! Irgendwas muss ich falsch machen das der Puck nicht reingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. September 2011 Irgendwas muss ich falsch machen das der Puck nicht reingeht. +1 das war beim 11er auch schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2011 +1 das war beim 11er auch schon so hast heute zeit spielen wir unser hin u. rückspiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. September 2011 mein controller ist gestern auch mal durchs zimmer geflogen nachdem ich schlauerweise ca. 10 sekunden vor dem ende einer partie beim stand von 1-1 von der blauen linie abziehen hab müssen, obwohl 2 gegnerische spieler genau vor meiner nase waren..ergebnis des ganzen - konter mit 4 gegen 1 und 1-2 3 Sekunden vor Schluss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts