quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. September 2011 5 Leute bräuchten wir noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. September 2011 wäre gerne auch dabei, mein letztes NHL war das 06 .... bin mir bei der Mannschaft noch nicht sicher, wär's im Fall der Fälle eine Problem wenn ich eine Team wählen würde das schon einer hat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. September 2011 habs schon vor mir zu kaufen, wär mit den leafs auch an einer liga dabei - werd nur a bisserl brauchen um mich einzuspielen, hab nhl seit dem 09er nimma wirklich viel gspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) wäre gerne auch dabei, mein letztes NHL war das 06 .... bin mir bei der Mannschaft noch nicht sicher, wär's im Fall der Fälle eine Problem wenn ich eine Team wählen würde das schon einer hat?! Wer zuerst kommt, malt zuerst. habs schon vor mir zu kaufen, wär mit den leafs auch an einer liga dabei - werd nur a bisserl brauchen um mich einzuspielen, hab nhl seit dem 09er nimma wirklich viel gspielt Du bist wohl nicht der einzige dem es so geht, mich eingeschlossen. Ich schreib dich mal mit den Leafs dazu. bearbeitet 1. September 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. September 2011 Dann werd ich mir die Vancouver Canauks nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. September 2011 Dann werd ich mir die Vancouver Canauks nehmen bist du ein verlässlicher spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) bist du ein verlässlicher spieler? eigentlich schon! bearbeitet 1. September 2011 von SCR_Matthias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. September 2011 eigentlich schon! Gut, ich habe dich hinzugefügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) nhl 12 release bekannt? Ich finde da noch nix konkretes EDIT: aha laut wiki http://en.wikipedia.org/wiki/NHL_12 kommts bei Europa vorher raus als in USA? Gut 12. September wäre eine gute Zeitvertreib da Fifa 12 eh erst ende des monats kommt.. bearbeitet 2. September 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) nhl 12 release bekannt? Ich finde da noch nix konkretes EDIT: aha laut wiki http://en.wikipedia.org/wiki/NHL_12 kommts bei Europa vorher raus als in USA? Gut 12. September wäre eine gute Zeitvertreib da Fifa 12 eh erst ende des monats kommt.. bei uns kommts am 8. september schon ,aber bei saturn .... kann man es sicher wieder 2 tage früher kaufen !!! bearbeitet 2. September 2011 von mikelo18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) welchen saturn? Ich hoffe selbiges gilt auch für den von der SCS weil dann wäre ich nächste woche schon dabei mitn trainieren hehe. EDIT: vorab danke für die info bearbeitet 2. September 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 2. September 2011 gamestop soll angeblich schon am mittwoch haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2011 welchen saturn? Ich hoffe selbiges gilt auch für den von der SCS weil dann wäre ich nächste woche schon dabei mitn trainieren hehe. EDIT: vorab danke für die info normalerweise hat man es immer 1-2 tage früher kaufen können ,denke bei jeden saturn ist es gleich !!!oder schau halt bei libro nach . gamestop soll angeblich schon am mittwoch haben ja aber dort zahlst 70 euro für das spiel,beim saturn gibts meistens enen aktion um 55 od.60 euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) frage is halt obs mit den verbindungen hinhaut, bei den letzten 2 versionen gabs da ja ordentliche probleme wenns klappt bin i aber natürlich dabei bearbeitet 2. September 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. September 2011 frage is halt obs mit den verbindungen hinhaut, bei den letzten 2 versionen gabs da ja ordentliche probleme wenns klappt bin i aber natürlich dabei Stimmt, dass habe ich leider vergessen. Ich hoffe dennoch das es funktionieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts