Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. September 2011 Respekt an den Herren Quaiz für die schnelle Aktualisierung.. Der dürft Tag und Nacht in ASB on sein hehe.. Kaum gespielt ist des Ergebnis schon eingetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) mir fehlen noch die LA Kings und die Predators!!! bearbeitet 26. September 2011 von SCR_Matthias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. September 2011 mir fehlen noch die LA Kings und die Predators!!! la kings sind jederzeit zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. September 2011 ich brauch noch die red wings .. hab aber wohl erst frühestens am wochenende wieder zeit, geh nicht davon aus das die wings an nightsessions so ab 1uhr interessiert sind wo ich sonst fast täglich könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. September 2011 ich brauch noch die red wings .. hab aber wohl erst frühestens am wochenende wieder zeit, geh nicht davon aus das die wings an nightsessions so ab 1uhr interessiert sind wo ich sonst fast täglich könnte 0 uhr würde noch gehen 1 uhr wird schwierig. falls ich online bin im network schreib mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. September 2011 0 uhr würde noch gehen 1 uhr wird schwierig. falls ich online bin im network schreib mich an. mittwoch dürft sich 0 uhr ausgehen, können das ja mal so als termin anpeilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) mittwoch dürft sich 0 uhr ausgehen, können das ja mal so als termin anpeilen ok erinnere mich aber bitte vorher nochmal. ducks, blues, leafs, blackhwaks, tampa hat heute wer zeit? könnte so ab 20.15 bearbeitet 27. September 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. September 2011 blues 2:1 ducks ducks 1:0 blues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. September 2011 ducks 2:3 wings wings 5:1 ducks jimmy howard seh, in den letzten minuten waren mir die 2 tore auch schon wurscht. der hat mir alles rausgefangen, während sich mein dodl bei 4 toren in 2 spielen anschüttet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. September 2011 la kings sind jederzeit zu haben spielen wir heute oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. September 2011 ducks 2:3 wings wings 5:1 ducks jimmy howard seh, in den letzten minuten waren mir die 2 tore auch schon wurscht. der hat mir alles rausgefangen, während sich mein dodl bei 4 toren in 2 spielen anschüttet. und ich wollte schon schreiben das du zwar jedes Hinspiel verlierst aber dafür beim Rückspiel den 3er holst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. September 2011 spielen wir heute oder? könn ma machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. September 2011 und ich wollte schon schreiben das du zwar jedes Hinspiel verlierst aber dafür beim Rückspiel den 3er holst im endeffekt war ich eh nur gg quaiz im rückspiel chancenlos. gg mikelo war's verdammt knapp und gg schapu 2x noch enger, eben weil ich 1x im shootout und 1x in der ot verloren habe. aber ich seh den playoffs mit zuversicht entgegen, weil ich jeden spieler schlagen kann. einzig gg mikelo würds 3-5 ausnahmespiele benötigen, aber der rest ist definitiv in reichweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) wings - blues 3:2 blues - wings 5:0 bearbeitet 27. September 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. September 2011 blues - la 6-0 la - blues 1-5 (glaub ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts