Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Respekt an den Herren Quaiz für die schnelle Aktualisierung.. Der dürft Tag und Nacht in ASB on sein hehe.. Kaum gespielt ist des Ergebnis schon eingetragen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

mir fehlen noch die LA Kings und die Predators!!!

bearbeitet von SCR_Matthias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

ich brauch noch die red wings .. hab aber wohl erst frühestens am wochenende wieder zeit, geh nicht davon aus das die wings an nightsessions so ab 1uhr interessiert sind wo ich sonst fast täglich könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

ich brauch noch die red wings .. hab aber wohl erst frühestens am wochenende wieder zeit, geh nicht davon aus das die wings an nightsessions so ab 1uhr interessiert sind wo ich sonst fast täglich könnte

0 uhr würde noch gehen 1 uhr wird schwierig. falls ich online bin im network schreib mich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

mittwoch dürft sich 0 uhr ausgehen, können das ja mal so als termin anpeilen

ok erinnere mich aber bitte vorher nochmal.

ducks, blues, leafs, blackhwaks, tampa hat heute wer zeit? könnte so ab 20.15

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ducks 2:3 wings

wings 5:1 ducks

jimmy howard seh, in den letzten minuten waren mir die 2 tore auch schon wurscht. der hat mir alles rausgefangen, während sich mein dodl bei 4 toren in 2 spielen anschüttet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ducks 2:3 wings

wings 5:1 ducks

jimmy howard seh, in den letzten minuten waren mir die 2 tore auch schon wurscht. der hat mir alles rausgefangen, während sich mein dodl bei 4 toren in 2 spielen anschüttet.

und ich wollte schon schreiben das du zwar jedes Hinspiel verlierst aber dafür beim Rückspiel den 3er holst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

und ich wollte schon schreiben das du zwar jedes Hinspiel verlierst aber dafür beim Rückspiel den 3er holst :D

:D im endeffekt war ich eh nur gg quaiz im rückspiel chancenlos. gg mikelo war's verdammt knapp und gg schapu 2x noch enger, eben weil ich 1x im shootout und 1x in der ot verloren habe. aber ich seh den playoffs mit zuversicht entgegen, weil ich jeden spieler schlagen kann. einzig gg mikelo würds 3-5 ausnahmespiele benötigen, aber der rest ist definitiv in reichweite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag