Recommended Posts

Cremig, der Oro

bei mir (blues) ginge es kommende woche mo, di oder mi ab 20 bis etwa 22 uhr. hättest an einem dieser tage zeit?

jep, würd an allen 3 gehn

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

im shootout zu quiten ist wohl mit das dümmste, was ich je gesehen hab.

das liegt dann mwn zumeist an der verbindung..hab mal gegen nen freund gespielt und kurz vorm ende der overtime ist die verbindung getrennt worden und bei mir stand am bildschirm dass ich 3-0 gwonnen hab und beim anderen stand halt dass die verbindung zu ea getrennt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Red Wings : Boston 1:2

Boston : Red Womg 1:3

Waren sehr spannende und ausgeglichene Spiele

immer wieder gerne

im ersten spiel muss ich sicher 7 tore schießen. ich hatte etwa 30 schüße und du 8 oder 9. effizienz hatte ich null. eine mehr als ärgerliche niederlage wo mein eiergoalie sich wieder mal ausgezeichnet hat. natürlich hast du dann clever gespielt und nicht unverdient gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

boah, ich kann einfach kane tore schiessen. vorher 43 schüsse in einem spiel ghabt und kein einziger reingangen. a paar mal hat der goali den puck noch von der linie gekratzt.

edit: das spiel wurde selbstredend 0:1 verloren. gegner hatte glaub ich 13 schüsse und ich quasi permanent powerplay :facepalm:

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

@ nikolai wir müssen auch noch gegeneinander spielen! hast morgen mal zeit?

für testspiele gerne, aber die ligaspiele haben wir schon gemacht. vorausgesetzt, ich hab das richtig im kopf, dass du mit den bruins spielst. :)

Ducks (ich) 2:0 Bruins (scr_Matthias)

Bruins (scr_Matthias) 2:6 Ducks (ich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

predators - kings 3-1 (afair)

kings - predators 1-3 (eine minute vor schluss stands noch 1-1 und ich hab den punkt schon sicher geglaubt :facepalm: )

erstes match ich besser und gar 2 stangenschüsse und dann stehst aufeinmal 0:1(schuss aus der distanz und ich dachte der Puck sei in den händen von Keeper aber oro stochert und haut den puck durch die beine ins netz.. ).. zum glück noch irgendwie umgedreht.

Zweites match oro offensiv präsenter aber ich hatte wohl die etwas besseren gelegenheiten .. beim stand von 2:1 hast halt unmotiviert den Tormann ausgewechselt und ich gewann den Bully sah den Tormann weglaufen und schoss natürlich gleich. hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ducks 0:3 predators

predators 2:3 ducks

sensatinel das erste spiel.. Also da ist mir wohl der erste Treffer aus der "Distanz" gelungen wenn ich mich richtig erinnere. So war ich auch der etwas bessere in dieser Partie wenn auch in letzten dirittel du mehr druck aufbautest.

In Rückspiel hast gleich nen sensationellen start hingelegt.. Da ging dann bei dir vorm Tor mehr sowie in spiel 1 von mir.. Also ich im ersten drittel noch das 0:2 kassierte wusste ich das es jetzt sehr schwer werden würde.. In zweiten Drittel blieb ich weiterhin Glücklos und der Keeper parierte von dir einmal sensationellst.. Lege den Puck auf den Mitspieler der schiesst gleich und dein keeper haltet in Jaon claude van Damme stil.. Da gings mir gleich anders sowie bei den 3:0 der durch irren Fehler enstand aber schön gemacht.

In letzten Drittel gings wohl am ärgsten zu hehe.. Ich musste kommen und so schnell wie möglich treffen aber so kam es nicht.. Erst in den letzten Minuten brach ich den Torban(und knapp davor zeichnete sich der Ducks Keeper nochmal aus) und nicht lange zeit später noch das 3:2.... dann ging sich nix mehr aus..

Waren schöne Spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

sensatinel das erste spiel.. Also da ist mir wohl der erste Treffer aus der "Distanz" gelungen wenn ich mich richtig erinnere. So war ich auch der etwas bessere in dieser Partie wenn auch in letzten dirittel du mehr druck aufbautest.

In Rückspiel hast gleich nen sensationellen start hingelegt.. Da ging dann bei dir vorm Tor mehr sowie in spiel 1 von mir.. Also ich im ersten drittel noch das 0:2 kassierte wusste ich das es jetzt sehr schwer werden würde.. In zweiten Drittel blieb ich weiterhin Glücklos und der Keeper parierte von dir einmal sensationellst.. Lege den Puck auf den Mitspieler der schiesst gleich und dein keeper haltet in Jaon claude van Damme stil.. Da gings mir gleich anders sowie bei den 3:0 der durch irren Fehler enstand aber schön gemacht.

In letzten Drittel gings wohl am ärgsten zu hehe.. Ich musste kommen und so schnell wie möglich treffen aber so kam es nicht.. Erst in den letzten Minuten brach ich den Torban(und knapp davor zeichnete sich der Ducks Keeper nochmal aus) und nicht lange zeit später noch das 3:2.... dann ging sich nix mehr aus..

Waren schöne Spiele

distanz wars definitiv nicht, sondern eine sehr schöne kombination, die du aus nächster nähe abgeschlossen hast. :) das erste match war unterdurchschnittlich. wie rinne den blake-onetimer rausgefischt hat will mir jetzt noch nicht eingehen. trotzdem sehr verdienter sieg.

das zweite spiel war dann um einiges besser. allerdings musste ich bei den torschützen etwas schmunzeln. die quote, dass parros, beauchemin und cogliano alle in einem spiel treffen, dürfte wohl jenseits der 1000 liegen. :D hiller auch mit übermenschlichen saves. der pendelt in diesem spiel in einer geradezu perversen form zwischen genie und wahnsinn. ohne ihn wärs wohl trotz 3:0 führung verdammt eng geworden, so war der sieg trotz spätem anschlusstreffer eigtl nie an der kippe zur overtime, eben weil ich mich auf jonas verlassen konnte. trotzdem wär ein goalie wie rinne, der mmn der beste im spiel ist, eine echte verstärkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag