Recommended Posts

Ergänzungsspieler

na toll, bin jetzt zwar im psn drinnen, aber spiel bekommt keine verbindung zu den ea-servern :aaarrrggghhh:

achja, les grad auf der psn-seite von den wartungsarbeiten. müssen wir dann wohl verschieben. sonntag geht leider bei mir nicht, wie täts nächste woche bei dir ausschauen? weisst da vlt schon was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

evtl montag nachmittag, sonst wohl wieder do oder jede nacht im prinzip

montag nachmittag würd mir gut passen. bzw. ab wann ist denn bei dir "nacht"? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Tampa Bay ist im Halbfinale und trifft auf die Penguins.

*Leider konnte das Playoff Spiel gegen die Wings nicht stattfinden, da der Server von EA keine Verbindung bzw. Synchronisation zuließ.

Aufgrund der besseren Ergebnisse bei den direkten Begegnung ist shooontn kampflos weiter.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

montag nachmittag würd mir gut passen. bzw. ab wann ist denn bei dir "nacht"? ;)

ich wär dann mal munter .. falls ich ned nu ein nickerchen einleg irgendwann mal hätt ich jetz so bis 18h ca. zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ich wär dann mal munter .. falls ich ned nu ein nickerchen einleg irgendwann mal hätt ich jetz so bis 18h ca. zeit

bin noch bis 14 uhr in der arbeit, wie wärs mit 15 uhr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ziemlich eindeutige serie .. 0-4, 2-3 OT und 2:4 .. also 3:0 für die blues

aber spiel 2 und 3 waren ziemlich ausgeglichen, empty netter beim 3ten, war auch glück dabei für mich. 2 entscheidungen gegen dich waren auch sehr seltsam, im ersten spiel wurde dir ein tor aberkannt wegen goaltender-interference,

wo du nur leicht an halak angekommen bist und der torschuß erfolgte auch erst paar momente danach. dagegen hab ich im 3ten ein tor erzielt was total goaltender-interference war, meiner ansicht nach, aber das wurde gegeben. schiri heute einer von mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag