Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. September 2011 guat, schreibts ma halt a pm falls wer die ligaspiele oder testspiele machen will .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. September 2011 funspiele ab 16 uhr wären drin falls du lust hättest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. September 2011 ich hätte ab jetzt auch zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 15. September 2011 ab 16 bis 18 und dann ab 20 uhr wieder einfach PN auf die PS3ID egal ob Friendly oder Turniermatchal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. September 2011 ich hätte ab jetzt auch zeit. ab 16 bis 18 und dann ab 20 uhr wieder einfach PN auf die PS3ID egal ob Friendly oder Turniermatchal meld mich bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) PIT - TOR 7:2 TOR - PIT 2:5 ------------------- TOR - LAK 7:2 bissl für und gegens ego gspielt .. bearbeitet 15. September 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2011 PIT vs TOR 7:2 TOR vs PIT 2:5 warst aber mein stärkster Gegner bisher !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. September 2011 PIT vs TOR 7:2 TOR vs PIT 2:5 warst aber mein stärkster Gegner bisher !!! Was man vor allem am ergebnis sieht. quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. September 2011 Was man vor allem am ergebnis sieht. quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2011 Pittsburgh Penguins (ich)vs Anaheim (Nikolai) 7:1 Anaheim(Nikolai) vs Pittsburgh Penguins(ich) 4:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. September 2011 so jetz auch das zweite gegen oro fertig gebracht LAK - TOR 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. September 2011 falls jetz nu jemand will, für 2 partien hätt ich noch zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. September 2011 zweite spiel gegen tampa auch so ein offensiv spektakel .. TOR - TBL 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2011 Pittsburgh(ich)vs Detroit (quaiz) 3:1 Detroit(quaiz)vs Pittsburgh(ich) 1:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. September 2011 Anaheim(Nikolai) vs Pittsburgh Penguins(ich) 4:5 eine derart deppate niederlage hab ich echt selten kassiert. 3 tore durch unnötige trickserei verursacht, einen bauerntrick an die innenstange gesetzt und einen penalty bei 3:3 und 8 minuten restlicher spielzeit vergeben. aber nach der 1:7 abfuhr wär ein sieg war auch das match, trotz aller ärgernisse, ganz ordentlich fürs ego. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts