Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) loooooooooool schule Depp Berufsschule, und die is sehr chillig Deppata Student! bearbeitet 23. September 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Wies gleich persönlich werden, typisch Schüler.. bearbeitet 23. September 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 20. September 2013 Ich schau mir nächste Woche eine Eigentumswohnung im 16. Bezirk Nähe U3 Kendlerstraße an, weil ich etwas größeres suche und auch einen Balkon möchte. Kennt jemand die Gegend dort? Wie lebt es sich in dem Grätzel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts