Khorne Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2011 ich hab heut im training einen freund gefragt, er würde sehr gerne spielen aber ganz sicher kann er es erst morgen sagen. also mal in klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2011 reserviert! khorne mir bitte bescheid sagen. der erste Klammer-spieler der zusagt bekommt den platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2011 meiner hat grad zugesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) perfekt! WIEDER UM 15:45 DA SEIN!!! BITTE ALLE PÜNKTLICH!!!!!!!!!!! WIR VERGEUDEN IMMER MINDESTENS 10-15min INDEM WIR VIEL ZU SPÄT AUFWÄRMEN usw. bearbeitet 2. September 2011 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2011 kommt selber immer zspät und redet groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 3. September 2011 perfekt! WIEDER UM 15:45 DA SEIN!!! BITTE ALLE PÜNKTLICH!!!!!!!!!!! WIR VERGEUDEN IMMER MINDESTENS 10-15min INDEM WIR VIEL ZU SPÄT AUFWÄRMEN usw. Aufwärmen wird eh überbewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. September 2011 Aufwärmen wird eh überbewertet Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 3. September 2011 (bearbeitet) muss mir die kondi gut einteilen, da will jeder schritt überlegt sein bearbeitet 3. September 2011 von Captain Pluheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. September 2011 seids mutig genug für freiluft heut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. September 2011 ein +1 meldet sich leider nicht obwohl er fix zugesagt hat......falls ersatz gibt bitte organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2011 na serwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. September 2011 ok ich mach mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. September 2011 passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. September 2011 ok ich mach mit danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 3. September 2011 immer dasselbe min patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts