acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 7. September 2011 The Stadio Artemio Franchi in Florence had only 8,000 people in it for the Euro 2012 qualifier. Italy: Buffon; Cassani, Ranocchia, Chiellini, Balzaretti; Thiago Motta (Marchisio 46), Pirlo, De Rossi; Montolivo (Balotelli 75); Cassano (Pazzini 61), Rossi Slovenia: J Handanovic; Brecko, Cesar, Suler, Jokic; Birsa (Ilicic 55), Koren, Vrsic (Pecic 75), Kirm (Dedic 85); Radosavljevic, Novakovic Ref: Moen (Nor) Euro 2012 Qualifier - 6/9/11 Italy 1-0 Slovenia Pazzini 84 (I) Stadio Franchi, Florence edit: This was played at the Stadio Franchi, Montolivo’s home stadium for Fiorentina, but only 18,000 attended including 1,000 Slovenians. was jetzt? beides schwach wobei 18000 halbwegs realistisch klingt. edit2: in den restlichen partien möchte ich jetzt abate und cannavaro sehen. 18000 warn's, aber trotzdem lächerlich wenn die NM spielt..die wissen shcon warum sie keine Spiele im SanSiro austragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. September 2011 Cesare Prandelli 8 Qualispiele, 7 Siege, 1 Unentschieden, 16 Tore geschossen, lediglich ein Gegentor bekommen. ich freu mich auf die Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. September 2011 Insgesamt eine völlig problemlose Qualifikation, dazu muss man Prandelli gratulieren. Für einen Titel wird es mit den zur Verfügung stehenden Spielern bei den nächsten Großereignissen nicht reichen, aber Italien verfügt über ein schwer bezwingbares Kollektiv, das taktisch einen sehr reifen Eindruck macht - ein Auftreten wie bei der letzten WM ist in meinen Augen jedenfalls nicht zu befürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. September 2011 Insgesamt eine völlig problemlose Qualifikation, dazu muss man Prandelli gratulieren. Für einen Titel wird es mit den zur Verfügung stehenden Spielern bei den nächsten Großereignissen nicht reichen, aber Italien verfügt über ein schwer bezwingbares Kollektiv, das taktisch einen sehr reifen Eindruck macht - ein Auftreten wie bei der letzten WM ist in meinen Augen jedenfalls nicht zu befürchten. Ob man um den Titel mitspielt, kann man kaum sagen, denn erstens gehört etwas Glück dazu und zweitens auch auf die Gegner. Einige könnten müder sein, andere einfach einen schlechten Tag erwischen - vor allem in der Finalphase. Was ich damit meine: Die spanier sind eigentlich ohne Probleme Europameister geworden - aber Italien war das einzige Team das die Spanier in die Verlängerung gezwungen hat. Und auch bei der letzten EM gehörte mMn Italien nicht zu den Teams die das Turnier gewinnen können. Mal sehen, wie es weiter geht. Es dauert ja auch noch ein wenig, bis die EM anfängt. Bis dahin kanns ja auch sein, dass sich andere Spieler auch aufdrängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 7. September 2011 Gratulation an Italien für die erfolgreiche Qualifikation zur EM 2012 Bin schon sehr gespannt wie sie sich bei der EM schlagen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts