LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Nach drei Runden sind die Skeptiker - und derer gab es nicht wenige - eines Besseren belehrt. Spätestens mit ihrer erfolgreichen späten Aufholjagd gegen Titelkandidat Horn hat die Canadi-Elf bewiesen, dass sie sich in der neuen Liga behaupten kann. Die Mannschaft spielt, wie nicht anders zu erwarten, keinen Zauberfußball, konnte bisher aber sämtliche vom Gegner aufgezeigten Schwächen durch die Tugenden wie Kampfkraft und Moral ausgleichen und ist somit auf einem guten Weg. Die Rapid Amateure mussten nach zwei Auftaktsiegen in der Vorwoche ihre erste Niederlage hinnehmen, ausgerechnet gegen einen Aufsteiger und werden in diesem Wiener Derby sicher nicht gleich gegen den nächsten Aufsteiger untergehen wollen. Natürlich sind die Grünweißen in Simmering Favorit, aber das muss ihnen das Leben noch lange nicht leichter machen. Auch hier wird's wieder ein Kräftemessen zwischen "Alt" (Simmering zuletzt mit einem Altersschnitt von 25) und "Jung" (Rapid zuletzt mit einem Altersschnitt von 21) geben. In den letzten beiden Partien musste Simmering jeweils einen 0:2-Rückstand aufholen. Gelingt es wieder einmal in Führung zu gehen, könnte es auch gegen die Hütteldorfer mit einem Sieg klappen... ostliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 27. August 2011 Wollte mir den platz und natürlich auch das Match eigentlich ansehen aber leider keine Zeit. Falls wer dort ist wäre ein Bericht sehr nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. August 2011 Amas: Niederlage in Simmering Der ersten Saisonniederlage zuhause gegen Stegersbach am vergangenen Freitag folgte am Samstag Abend eine zweite; diese war aber sicher vermeidbar. Die Amateure gastierten im kleinen Wiener Derby auswärts bei Simmering, mussten aber gleich in der Anfangsphase einen ordentlichen Rückschlag verdauen. Einem frühen Freistoßtor von Slawik (4.) setzte Djoja, der unsere Abwehr leider schön ausspielte, noch eins drauf (9.) - und schon stand es 0:2. Doch das klare Resultat wurde nicht ausgebaut, im Gegenzug war es nämlich die Mannschaft von "Zoki" Barisic, die sich aufdrängte: Chancen von Schaub und Starkl wurden aber leider nicht verwertet. In den zweiten 45 Minuten änderte sich am Verlauf nicht viel: Unsere Burschen dominierten, und kamen immer wieder durch Eckbälle und Standard-Situationen gefährlich vors gegnerische Gehäuse. Zu konkreten Chancen reichte es aber nicht, allerdings muss erwähnt werden, dass sich die Gastgeber auf der Gegenseite nun völlig zurück gezogen hatten. Die ca. 70% Ballbesitz für uns wurden belohnt durch ein Tor von Denner, dessen abgerissene Flanke sich ins Tor senkte (73.). Aber dieses eine Tor sollte letzten Endes nicht reichen, denn die jungen Grün-Weißen taten alles, um noch den Ausgleich zu erzwingen - aber strittige Fehlentscheidungen und hie und da mangelndes Spielglück verhinderten noch einen Punktegewinn. 4. Runde der Regionalliga Ost: Simmering - Rapid Amateure 2:1 (2:0) Samstag, 27.08.2011, 250 Zuschauer, SR Pfeiffer Torfolge: 1:0 Slawik (4.), 2:0 Djoja (9.), 2:1 Denner (73.); Die Rapid Amateure spielten mit: Knoflach; Kaintz (58. Jank), Holzmeier, Behrendt, Denner, Wydra, Bajrami (63. Randak), Dobras, Grozurek, Schaub, Starkl (80. Weinwurm); Die Amas der Wiener im Gleichschritt: Zu Beginn sehr stark und jetzt schon zwei Niederlagen in Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. August 2011 Wie macht sich eigentlich der Weinwurm bisher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 ganz passabel mMn, ist ein guter kauf gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 ganz passabel mMn, ist ein guter kauf gewesen höre ich gerne, nichts wäre mir lieber wenn mein Rapiddress mal den Namen "Weinwurm" tragen dürfte Klar ist natürlich dass er aber anzahn muss, in dem Alter wechseln viele Talente eigentlich schon zur einer Kampfmannschaft und nicht zu den Amateuren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 3. September 2011 ganz passabel mMn, ist ein guter kauf gewesen in den spielen die ich sah würd ich ihn sogar auf bissl mehr als passabel einstufen. hat zwar noch viel zu lernen aber ein guter transfer finde ich. gefällt mir schon, ob es mal für die kampfmannschaft reicht ist natürlich fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InVinoVeritas Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. September 2011 ich werde es ihm ausrichten, das kitzelt sicher nochmal 10% mehr aus ihm raus, wenn er weiß, dass seine Fangemeinde wächst Weinwurm eines Tages in der Kampfmannschaft wäre der helle Wahnsinn; vor 2 Jahren noch zum Spaß in der 2. Klasse irgendwo, dann 1. LL als Perspektivspieler, jetzt Amateure. Der Bursch weiß ja gar nicht wie ihm geschieht. Barisic findet es übrigens ganz angenehm, nicht nur Spieler von Akademie(n) mit 08/15 Ausbildung zu haben. Frisches Blut mit Spielwitz und großem Ehrgeiz von außen tun der Kreativität auch gut. Aber in dieser Saison haben die Amateure mMn. einige potenzielle Kampfmannschaftskaderspieler. Allen voran Grozurek, Schaub, Dau, Starkl und den leider verletzten Kuleski. Weinwurm sehe ich natürlich etwas durch die 'Bekanntenkreis Brille'. höre ich gerne, nichts wäre mir lieber wenn mein Rapiddress mal den Namen "Weinwurm" tragen dürfte Klar ist natürlich dass er aber anzahn muss, in dem Alter wechseln viele Talente eigentlich schon zur einer Kampfmannschaft und nicht zu den Amateuren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts