Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. August 2011 Wunsch: Tottenham Brügge/AEK Salzburg Shamrock ---- Denke 6 punkte gegn Shamrock sollten zu holen sein. Brügge/AEK seh ich auf demselben niveau wie Salzburg. Tottenham wär geil zwecks Away Fahrt London und so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 26. August 2011 Tottenham wär geil zwecks Away Fahrt London und so. Ajo, wenn schon nicht Fulham, dann waer zumindest Tottenham schoen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2011 hotspurs, ich will sehen wie uns der bale, modric und van der vaart auseinandernehmen. ne, aber wär toll den vergleich zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. August 2011 Wunsch: Twente (Janko), Standard Lüttich (Rechnung offen), Sion (5JW) Wäre halt recht schwer, drüberzukommen, vllt. statt Standard wieder ein Italiener, also Udinese oder Lazio. Damit könnt ich gut leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. August 2011 FC Kopenhagen AEK Athen FC Salzburg FC Vaslui Die attraktiven Gegner bitte erst ab dem Viertelfinale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. August 2011 Twente und Standard wären schon lässig muss ich sagen Egal, hauptsache 18 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2011 das dauert noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2011 G und A würd ich schon mal gerne vermeiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2011 Gruppe A ist schon mal ganz heftig.. K wär geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. August 2011 Mit K könnt ich leben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2011 Hapoel und PSV würd ich gern vermeiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 26. August 2011 COME ON GRUPPE K! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Gruppe E ist auch i.was... B oder K wär geil! bearbeitet 26. August 2011 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2011 H ging auch. Und I Horror. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2011 oke, ich werd nervös... wir bekommen sicher so ne scheiß gruppe.. E wär horror... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts