Europa League 2011/12

Recommended Posts

The King

Spurs vs. Hearts (Hinspiel: 5-0)

Stoke vs. Thun (Hinspiel: 1-0)

Nacional vs. Birmingham City (Hinspiel: 0-0)

Dnjepropetrowsk vs. Fulham (Hinspiel: 0-3)

Schau ma mal, was die englischen Teams heuer zusammenbringen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Stoke dürfte das ganze im Gegensatz zu den anderen Teams auch recht ernst nehmen. Redknapp hat ja z.B. schon angekündigt, die Reserve zu den Spielen schicken zu wollen.

jo das meinte ich eigentlich auch.

Ich finds sowieso manchmal etwas org wie schlecht man die EL redet.. Zwingt ja keiner daran Teilzunehmen auch wenn ich verstehe das die EL einnahmen nicht gerade berrauschend sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Die EL ist für die kleinen Länder sicherlich eine tolle Sache - volle Stadien, Prämien sind okay und man hat Europa-Flair. Für Vereine wie Tottenham ist das aber sicher (finanziell) uninteressant. Die Prämien sind Peanuts, ich vermute, dass die mit den Spielerprämien sogar negativ aussteigen. Da musst schon recht weit kommen, damit sich das über Matchday Revenue rechnet.

Trotzdem, die EL ist der zweitwichtigste europäische Bewerb und es ist mir unerklärlich, warum man als 'starker' Verein aus den Topligen (mit einer guten Chance auf einen europäischen Titel!) das nicht ernster nimmt. Warum hat Tottenham das 'Entscheidungsspiel' gegen Liverpool dann nicht einfach abgeschenkt, wenn sie nicht 5. werden wollten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die EL ist für die kleinen Länder sicherlich eine tolle Sache - volle Stadien, Prämien sind okay und man hat Europa-Flair. Für Vereine wie Tottenham ist das aber sicher (finanziell) uninteressant. Die Prämien sind Peanuts, ich vermute, dass die mit den Spielerprämien sogar negativ aussteigen. Da musst schon recht weit kommen, damit sich das über Matchday Revenue rechnet.

Trotzdem, die EL ist der zweitwichtigste europäische Bewerb und es ist mir unerklärlich, warum man als 'starker' Verein aus den Topligen (mit einer guten Chance auf einen europäischen Titel!) das nicht ernster nimmt. Warum hat Tottenham das 'Entscheidungsspiel' gegen Liverpool dann nicht einfach abgeschenkt, wenn sie nicht 5. werden wollten...

Weils wir abgschenkt haben und das kann nun mal nur einer machen, jetzt müssen sich die Spurs die EL antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Weils wir abgschenkt haben und das kann nun mal nur einer machen, jetzt müssen sich die Spurs die EL antun.

Hehe na, ich erinner mich an das Spiel sehr gut, ihr warts einfach zu oarsch. Mal abgesehen davon, dass ihr bei eurem Lauf noch gerechnet habt, ob ihr nicht vielleicht Platz 4 erreicht bzw. zumindest Platz 5 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hehe na, ich erinner mich an das Spiel sehr gut, ihr warts einfach zu oarsch. Mal abgesehen davon, dass ihr bei eurem Lauf noch gerechnet habt, ob ihr nicht vielleicht Platz 4 erreicht bzw. zumindest Platz 5 ;)

Is ja auch egal, nach unseren schäbigen EL Auftritten der letzten Jahre bin ich froh da nicht dabei zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
get the fuck in!

- Spurs gegen Shamrock kurz hinten, erstaunlicherweise noch gedreht

- Stoke 2:1 gegen Besikas, Tabellenführer

- B'ham City schreibt auch mal an mit 2:1 in Maribor. Sollten sich aber daheim mal zusammenreißen, nur 19. in der Championship.

- Fulham 2:0 in Odense, auch voll dabei.

eh ganz brav alle, gscheiter als größere vereine die es gar nicht interessiert. *insert spurs joke*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag