Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 Ja super Robin, jetzt reicht's dann wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2011 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. September 2011 oida robin .. ned drive volley bei so an stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2011 Herrlich. Verliert 13 Games in Folge, is 0-4 im Fünften hinten, kommt auf 4-4, und schenkt Murray dann wieder das nächste Game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. September 2011 Blake mein alter Liebling neben Safin spielt heut echt geil. Ist aber glaub ich die letzte Livepartie die ich in meinem Leben von ihm sehen werde. Wenn ich da an die USopen Spiele gegen Hewitt denke :love: gut das ich kein Eurosport2 hab, hab ich keinen Gewissenskonflikt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2011 Mah, schad. Der zweite MP war ja noch der absolute Höhepunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. September 2011 Haase war ja gut in Form. kitzbühelsieg plus 7 challenger hab ich gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) und schenkt Murray dann wieder das nächste Game. Jo Nix herrlich! Wenn ich da an die USopen Spiele gegen Hewitt denke :love: Da warst du junger Hupfer ja noch gar nicht geboren! gut das ich kein Eurosport2 hab, hab ich keinen Gewissenskonflikt Das ist keinesfalls gut, denn da hast einiges versäumt. bearbeitet 2. September 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. September 2011 Jo Nix herrlich! Da warst du junger Hupfer ja noch gar nicht geboren! Doch doch war ich. Aber da war der kleine Xaverl noch sehr jung (2001 müsste das zweite der beiden Spiele gewesen sein oder?) Hewitt ist damals ja im SF gegen Agassi ausgeschieden... Für mich bis heute das beste Match an das ich mich erinnern kann (zumindest meine subjektive Wahrnehmung sagt mir das) Das Finale gegen Sampras hab ich damals leider nicht gesehen (hoff ich wechsle jetzt nichts, war ja damals wirklich erst 11) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. September 2011 Parallel zu makiri ( ) gehts auch HIER weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2011 Beste Partie mit Beteiligung Blake war immer nochs QF gegen Agassi bei den US Open 2005. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. September 2011 wirklich nur noch ganz schwammig erinnere ich mich an Muster 1995 und Kuerten 1997 (?) mein Papa hat mir damals erklärt dass es sehr außergewöhnlich sei, dass ein ungesetzter Spieler gleich mehrere Ex- FO gewinner besiegen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 Doch doch war ich. War mit , is wie du sagst ja wirklich schon ewig aus. Aber nun: BRING ON THE MAIN GAME! Damit i zumindest eine Partie von einem meiner Spieler sehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. September 2011 Beste Partie mit Beteiligung Blake war immer nochs QF gegen Agassi bei den US Open 2005. ich glaub das hab ich damals auch gesehen weiß aber grad nicht wer gewonnen hat?schade Ferrer war schlussendlich einfach konstanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. September 2011 mah de louise pfeift makiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts