Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. September 2011 Niculescu/Kerber um den Einzug in ein Grand Slam QF. Shoot me. wobei mir kerber zumindest im match gegen aga sehr gut gfallen hat .. ein slam qf is halt allerdings wohl doch zu viel des guten .. niculescu hab i nix gsehn aber schießt ja alle weg und kann slicen wie a wilde .. wird scho passen also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2011 Wenn wir die Partien von Jule und Flavia bitte in diesem Augenblick beenden könnten wär ich den Veranstaltern sehr verbunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. September 2011 Der Eurosport Kommentator ist wohl wenig in die Flavia verliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. September 2011 ...die mal wieder mit ihren Nerven kämpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Masha schwankt wieder einmal zwischen Genie (BH) und Wahnsinn (FH). Flavia. bearbeitet 2. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2011 Mah, Jule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. September 2011 jawoi, PENG! PENG! flavia wär jetz noch g'schmeidig, kanns ma aber ned vorstellen - und der jürgen sollt sich auch zam reissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. September 2011 Mah, Jule. Jo Dafür ist Flavia vs Masha sehr amüsant muss ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 Gut Jürgi, geht ja. Jetzt konzentrieren und gleich den 4. holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. September 2011 flavia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2011 flavia wär jetz noch g'schmeidig, kanns ma aber ned vorstellen 3-0 40-15* gehabt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. September 2011 3-0 40-15* gehabt ... na wenigstens hats nu so weit gspielt das halbwegs a kurs da war .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) na wenigstens hats nu so weit gspielt das halbwegs a kurs da war .. Ich war nachm ersten Satz auf 2.10 Sharapova, hab mich dann bei 0-1 40-AD im 3. verabschiedet, und bin dann bei *3-4 wieder auf Sharapova, weil Unibet die 2.20 offen gelassen hat. Edith: Toll, und jetzt geh ich wieder - die Anspannung brauch ich ned. bearbeitet 2. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) ja tu ah scho seit jule aus is auf masha rumtraden, das geht eh ganz gut, grün/grün war da ned so die herausforderung rein finanziell wär mir masha lieber, aber kann da trotzdem ned zu ihr helfen .. unmöglich bearbeitet 2. September 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2011 Do eet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts