lp-x 14 Geschrieben 1. September 2011 Immer? Wann leicht schon mal? damals am 14. April 09, und an jenem verregneten Sommertag im vergangenen Herbst. Jürgsi spielt ja erst morgen da ist ja heut net wirklich viel aufregendes dabei. am ehesten noch die Mosquito Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Mein Gefühl sagt mir übrigens dass Carolina ihr erstes GS turnier gewinnen könnte und dass Jelena noch eine Runde übersteht Und mit Jelena meinst du natürlich Dokic, weil Jankovic = JJ. bearbeitet 1. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. September 2011 Und mit Jelena meinst du natürlich weil Dokic, weil Jankovic = JJ. desweiteren schreibt man die karolina anders und die spielt gar ned mit diesmal, is ja auch nur noch #325, aber er meint wahrscheinlich die pushniacki, was ja noch realitäsferner sein dürft das die eins gewinnt ich geh im übrigen small auf die mirjana .. 8.2 können da ja ned stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. September 2011 guad .. warn tatsächlich zu nieder de 8.2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2011 Dokic bisher mit 12 DFs in 7 Aufschlagspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. September 2011 desweiteren schreibt man die karolina anders und die spielt gar ned mit diesmal, is ja auch nur noch #325, aber er meint wahrscheinlich die pushniacki, was ja noch realitäsferner sein dürft das die eins gewinnt ich geh im übrigen small auf die mirjana .. 8.2 können da ja ned stimmen Ahja Caro mit E am Schluss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Die Jelenas versuchen gerade Kvitova/Dulgheru als schlechtestes Match des Turniers abzulösen. Nachm ersten Satz habens zwar einiges zum Aufholen, aber das machens im 2. ziemlich schnell wett. 7 Games, 6 Breaks. bearbeitet 1. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2011 Leider kann man es nicht sehen, aber mich würd schon interessieren, was eigentlich der Mika bisher so macht. Nicht dass der Anderson nichts können würd, aber 3 Games in 2 Sätzen? Und Petzsche a schon 0:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2011 Jössas, Stepanek verliert den 1. gegen Monaco 4-6. War der ned schon 4-1* vorn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) pff, Anderson zerlegt Llodra aber auch ordentlich. nach 5 Sätzen erst 7 Games abgegeben. könnt gegen Mardy recht interessant werden. geh bitte, was hat Radek vor? bearbeitet 1. September 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. September 2011 na geh .. cetkovska gibt der ana ein walkover, dabei hab ich mich auf das spiel heut scho sehr gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2011 Gott sei Dank, da hätt ich eher wenig Hoffnung gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. September 2011 toller Fognini. 5-5 --> 5-7, 0-6, 0-6. glaub er hatte sogar Breakbälle zum 6-5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Ja super Petzsche, hat alle Zeit der Welt einen ordentlichen Passierball zu spielen aber er schupft einfach einen langsamen Slice in die Mitte, grandios! --> Break Tipse bearbeitet 1. September 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Weiß ned warum sich Petko da gegen Jie noch freiwillig plagt. Knie im Arsch und 3-6 0-2* hinten. Mah, jetzt 0-3, sie heult, und macht trotzdem weiter. WTF? Ich würd gern wissen wie Pavly Martic da im ersten Game den Aufschlag abgenommen hat. Seit ich schau is die beim Return ja komplett chancenlos. bearbeitet 1. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts