Suni ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Vuibrett schrieb am 9.4.2026 um 06:21 : Weiß ned, da hast schon sehr viele Konjuktive. Und einem Silberberger trau ich das auf alle Fälle zu, einige Spieler noch mal anzuheizen. Vl nicht Kühbauer-Style, aber definitiv mehr als die Schlaftablette Atalan. Er wird dem WAC gut tun und recht ungefährdet den Klassenerhalt schaffen. Des ist der Austria beim potentiellen Aufstieg passiert. Die waren weiß net wie vorne und Sascha Boller (glaub dem einzigen Kicker, den ich mal was deftiges ins Gsicht gesagt hab) hats dann so gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Suni schrieb vor 40 Minuten: Des ist der Austria beim potentiellen Aufstieg passiert. Die waren weiß net wie vorne und Sascha Boller (glaub dem einzigen Kicker, den ich mal was deftiges ins Gsicht gesagt hab) hats dann so gemacht. Was meinst jetzt genau? Versteh den Zusammenhang mit meinem Post grad ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts