plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 2 Stunden: Diabate muss zur HZ raus sonst fliegt der Wobei hier korrekterweise nicht gelb gegeben wurden, normales Foul, keine übertriebene Härte, kein Trikotvergehen, kein taktisches Foul. Hat Ebner gerade im WAC-Konter abgepfiffen, um eine Verletzung zu checken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden 2 minutes ago, plieschn said: Hat Ebner gerade im WAC-Konter abgepfiffen, um eine Verletzung zu checken? Ich frag mich was er noch nicht gepfiffen hat heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Rapid macht das glaube ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Die Pfeiffe auf der Tribüne ist aber a geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden santaa1909 schrieb Gerade eben: Ich frag mich was er noch nicht gepfiffen hat heute Das wäre halt schon sehr fragwürdig. Vielleicht war es auch ein Foulpfiff, bis dahin Ebner jedenfalls mit keinem Fehler. RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Rapid macht das glaube ich Bei den Chancen, die der WAC heute auslässt möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden 3 minutes ago, santaa1909 said: Die Pfeiffe auf der Tribüne ist aber a geil die am platz sind auch lustig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Das wegen Abseits aberkannte Tor war also on site, aber dafür kein Tor. Erinnert ein wenig an "und jetzt ist der Ball im Tor! Oder was is jetzt?" 1:0 TSV, seltsames Tor. Was anderes als Schulter wird man da in keiner Aufnahme sehen. Auf Verdacht darg der Treffer nicht aberkannt werden. Führung bestätigt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Jetzt würde nur mehr WAC Führung fehlen für Cash Out 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden rapid-wac ist ja stehfussball vom feinsten, da hat gefühlt keiner bock zu rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Der Abschluss von Amane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Sangare Gedenkschuss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden kartoffelsalat schrieb vor 2 Minuten: rapid-wac ist ja stehfussball vom feinsten, da hat gefühlt keiner bock zu rennen Rapid ist zur Zeit das einzige Team bei dem ich mir sicher bin, dass es schwächer als wir ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Der Abschluss von Amane Wieso spielt der überhaupt noch? Dachte da gibts eine kaufpflicht wenn er genügend Einsätze bekommt. Der spielt fast jedes spiel, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Dahl kommt und Rapid führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts