RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Puh erinnert schon stark an Alajbegovic. Die beiden zugleich auf dem Feld plus Baidoo und Konate klingt echt stark. Bin gespannt ob der unter 10M wechselt. Thats it, Redzic absoluter Unterschiedsspieler - so einen müsste man irgendwie bekommen (also eben wir statt DAC) bearbeitet vor 1 Stunde von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ich frage mich echt oft schon, wie ihr das beurteilen könnt, dass er ein starker Unterschiedsspieler (bei Salzburg) sein wird. Oder bei anderen Spielern. Schaut ihr euch rein die Zahlen auf tm.at an? Oder verfolgt ihr echt die slowakische Liga? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Ich frage mich echt oft schon, wie ihr das beurteilen könnt, dass er ein starker Unterschiedsspieler (bei Salzburg) sein wird. Oder bei anderen Spielern. Schaut ihr euch rein die Zahlen auf tm.at an? Oder verfolgt ihr echt die slowakische Liga? Wie oft denn noch.. nein TM sagt rein gar nix aus, es gibt bei solchen Spielern dutzende Datenberichte, Scoutingberichte, Spielausschnitte, Highlights und und und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Wie oft denn noch.. nein TM sagt rein gar nix aus, es gibt bei solchen Spielern dutzende Datenberichte, Scoutingberichte, Spielausschnitte, Highlights und und und Und das schaut man sich an wegen irgendeinem für Salzburg? Die Zeit hätte ich gerne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 41 Minuten MegamanX schrieb vor 24 Minuten: Und das schaut man sich an wegen irgendeinem für Salzburg? Die Zeit hätte ich gerne Nein sondern wegen Sturm, letztes Jahr im September/Oktober ist er mir aufgefallen und da hab ich noch die Hoffnung gehabt, dass man ihn sich vielleicht leisten könne Jetzt geht das natürlich nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 38 Minuten RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Nein sondern wegen Sturm, letztes Jahr im September/Oktober ist er mir aufgefallen und da hab ich noch die Hoffnung gehabt, dass man ihn sich vielleicht leisten könne Jetzt geht das natürlich nicht mehr Musst öfters und früher dem Schunk per E-Mail schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 37 Minuten MegamanX schrieb Gerade eben: Musst öfters und früher dem Schunk per E-Mail schicken Ich bin noch immer fest der Überzeugung, dass wenn ich in kurzer Zeit solche Spieler "finde", die das ebenso hinbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 32 Minuten RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Ich bin noch immer fest der Überzeugung, dass wenn ich in kurzer Zeit solche Spieler "finde", die das ebenso hinbekommen Denke auch, dass die das schaffen und machen. Stichwort Schattenkader. Nur haben wir halt leider viele Faktoren, vor allem Budget. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Minuten RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Thats it, Redzic absoluter Unterschiedsspieler - so einen müsste man irgendwie bekommen (also eben wir statt DAC) Dann brauchst wohl eine Investorengruppe und einen JP Martens als Sportdirektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts