Rocket89 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Rapid schafft es aber auch irgendwie immer Totgeglaubte lebendig zu machen, vor ein paar Wochen zuhause gegen die Austria und heute den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden pit1312 schrieb am 2.9.2025 um 20:57 : Mit dem Gulliksen Transfer dürfte Rapid jetzt wirklich Favorit auf den Titel sein… killver schrieb am 13.9.2025 um 17:41 : In Wien Hütteldorf werdens schon schwitzen. Es lauft schon viel für sie diese Saison. Jaja noch jung, aber Top Favorit stand jetzt sind sie sicher. Gut gealtert meine Herren und ja mir ist bewusst, dass ihr nicht die einzigen wart die, wieder einmal, Rapid viel zu früh gehypet haben und natürlich wird das gleiche Spiel im nächsten Transferfenster wieder von vorne losgehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Gut gealtert meine Herren und ja mir ist bewusst, dass ihr nicht die einzigen wart die, wieder einmal, Rapid viel zu früh gehypet haben und natürlich wird das gleiche Spiel im nächsten Transferfenster wieder von vorne losgehen. Ein Klassiker seit 18 Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Gut gealtert meine Herren und ja mir ist bewusst, dass ihr nicht die einzigen wart die, wieder einmal, Rapid viel zu früh gehypet haben und natürlich wird das gleiche Spiel im nächsten Transferfenster wieder von vorne losgehen. Es ist schon lustig, als ob man das nicht schon kennen würde, dass Rapid jeden Sommer Transfergewinner, Vorbereitungsgewinner und kaum zu stoppen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Gut gealtert meine Herren und ja mir ist bewusst, dass ihr nicht die einzigen wart die, wieder einmal, Rapid viel zu früh gehypet haben und natürlich wird das gleiche Spiel im nächsten Transferfenster wieder von vorne losgehen. Und du schreibst sie vll. viel zu früh ab? Wie man bei Kühbauer sieht kann ein Trainerwechsel z.b. viel bewegen. Ich finds komisch irgendwelche alten Kommentare immer zu zitieren und dann genau dasselbe zu tun irgendwas "zu früh" zu deklarieren. Mal davon abgesehen dass ich geschrieben habe sie werden "schwitzen" was impliziert dass sie das versemmeln können. bearbeitet vor 4 Stunden von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden killver schrieb Gerade eben: Und du schreibst sie vll. viel zu früh ab? Ich finds komisch irgendwelche alten Kommentare immer zu zitieren und dann genau dasselbe zu tun irgendwas "zu früh" zu deklarieren. Ich schreibe sie nicht ab, ich verweise nur auf die Meister Favorit Posts im September. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Besonders erschreckend (ok ist auch irgendwie das falsche Wort) sind die völlig unbedrängten Fehlpasses, dass einmal einer dabei ist, wird jeder Mannschaft passieren, aber das ist schon ein Qualitätsproblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Ich schreibe sie nicht ab, ich verweise nur auf die Meister Favorit Posts im September. Und was ist falsch daran dass sie Favorit waren / vll. noch sind? Der Kader ist nach wie vor gut. Dass sie neben Salzburg Favorit sind sehen sowohl die Wettanbieter und auch viele Trainer, z.B. auch Kühbauer, so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden Bin schon gespannt, wer als erster weg sein wird, Letsch, Feldhofer oder Stöger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden killver schrieb vor 2 Minuten: Und was ist falsch daran dass sie Favorit waren / vll. noch sind? Der Kader ist nach wie vor gut. Dass sie neben Salzburg Favorit sind sehen sowohl die Wettanbieter und auch viele Trainer, z.B. auch Kühbauer, so. Du hast von Top-Favorit geschrieben und das im September. Ich denke du weißt insgeheim eh was daran falsch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden killver schrieb vor 3 Minuten: Dass sie neben Salzburg Favorit sind sehen sowohl die Wettanbieter Sind hinter uns auf Platz 3 mit ner Quote von 6.5 Mal schauen wie die Quoten nach der Runde sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Sind hinter uns auf Platz 3 mit ner Quote von 6.5 Mal schauen wie die Quoten nach der Runde sein werden Inzwischen ja, aber nicht im September themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Du hast von Top-Favorit geschrieben und das im September. Ich denke du weißt insgeheim eh was daran falsch ist. nein sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden killver schrieb vor 4 Minuten: Und was ist falsch daran dass sie Favorit waren / vll. noch sind? Genau das. Weil Es für diese Aussage nie eine Grundlage gab. Was natürlich nicht heißt, dass sie keinen Titel feiern könnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Bin schon gespannt, wer als erster weg sein wird, Letsch, Feldhofer oder Stöger Letsch, weil der GAK kann es sich nicht leisten unseren schwarzen Agent rauszuwerfen Und Stöger wird fix noch mehr Spiele bekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden plieschn schrieb Gerade eben: Genau das. Weil Es für diese Aussage nie eine Grundlage gab. Was natürlich nicht heißt, dass sie keinen Titel feiern könnten. Der Kader und die Transfers sind schon eine Grundlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts