Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden: Rapid hat glaub ich auch 15% WVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Shampoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Toller Spieler, aber diese Entwicklung habe ich nicht kommen sehen. Vor 2 Jahren noch bei Hartberg und dann glaubte selbst Salzburg nimmer an ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Minuten graz_fan schrieb vor einer Stunde: Toller Spieler, aber diese Entwicklung habe ich nicht kommen sehen. Vor 2 Jahren noch bei Hartberg und dann glaubte selbst Salzburg nimmer an ihn. Mit Jansson und Sangare also knapp 24 Millionen eingeommen (natürlich grob ohne Abzüge und co) Sangare ja der war wenigstens gut bis auf seine spontanen Aussetzer, aber Jansson? Der war gefühlt die halbe Zeit verletzt und hatte bei weitem nicht so einen Impact.. Hab den Transfer nicht verstanden um die Summe, für einen 23 jährigen der keine konstanten Leistungen hatte 10 Mio hinblättern .. und bislang auch ein Fehltransfer, nur 634 Minuten und da nur ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts