Wr. Sportklub Wienstrom - SKN Leiner St. Pölten


Recommended Posts

ASB-Gott
<!--QuoteBegin-SCR-4-EvEr+13 Oct 2003 - 12:28--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SCR-4-EvEr @ 13 Oct 2003 - 12:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> 3:5, 1600 Zuschauer

Ein solches Tor-Inferno würde ich kaum erwarten, die Zuschauerzahlen erst recht nicht.

ich sag nur Christoph Knaller, der wird uns eins nach dem anderen reindrücken.

wieso glaubst nicht an die zuschauerzahlen?? sportklub und st.pölten sind zwei starke mannschaften, und st.pölten ist auch nicht weit weg von wien, also wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und? Der Fortuna-Platz is noch näher und da haben es die Döblinger auch net geschafft, viele Fans zu mobilisieren. Maximal 1000 Zuschauer, und davon vielleicht 50-100 Blöden-Fans.

Knaller kann vielleicht am Häusl einen abdrücken, unser Alex im Tor wird sich wieder bewähren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

St. Pölten spielt zwar zu Hause jenseits von Gut und Böse (schon drei Heimniederlagen en suite), aber auswärts präsentierte man sich immer in Toppform. Auf dem Papier bleibt Sportklub aber Favorit, dennoch tippe ich auf einen knappen 2:1-Erfolg für St. Pölten.

Tore: Günes; Knaller (2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Man wird mir hoffentlich verzeihen, wenn ich St.Pölten nicht verfolge, aber mich würde interessieren, GEGEN WEN daheim verloren wurde und mit welchen Ergebnissen.

Danke.

Austria A., Admira A., FAC

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

@Doug: Mit dem Unterschied dass das bei uns auswärts war.

Ich tippe auf ein (höchst optimistisches und unrealistisches) 2:1(Günes, Buchi; Knaller) für uns vor 1050 Zuschauern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1050 Zuschauer? Padautz, welch genaue Prognose!

Sollten sich aber nur 1049 oder 1051 auf dem Platz befinden, kostet Dich das eine Runde (und nimm diesmal Papiergeld mit, daß Kleingeld zusammenkramen schaut immer a bissl peinlich aus bzw. hat es die Optik, als würdest Du die Tageseinnahmen vom Betteln nachzählen.... :finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Zu den Zuschauerzahlen: Das ist einfach die Zuschauerzahl von gestern :D

Zum Kleingeld: Wenn ihr alle so ins Schweiger rennts dass ich nicht mal zur Bank kann kann ich doch nix dafür... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Im BB hab ich nicht damit gerechnet dass ich so viel saufen würde :D

Zu den Zuschauern:Das war zumindest die offizielle Zuschaueranzahl und nächste Woche kommen hoffentlich ein paar Leute vom WE-V( :support:RADIKALER BLOCK :support: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, Du hast eher nit damit gerechnet, daß es dort so teuer ist. Ein lächerliches Pint Guiness EUR 4,10..... Red Label 4,20..... das ist schon heftig!

Da lobe ich mir die Preise bei der Kantine auf der FHT - auch wenn ich dafür im Freien stehen und mir eine Sportclub-Niederlage anschauen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Geh red net deppert Doug, du hast in dieser Saison zuhause keine Niederlage gesehn :D

Die Preise im BB waren zwar auch ordentlich überteuert, aber ich habe auch so einiges konsumiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.