Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 kann mir bitte wer sagen umwieviel % die Zuschauerzahlen von Rapid heuer im vergleich zum letzten Jahr gestiegen sind! bzw. kann mir wer die heurigen Zuschauer und die vom letzten Jahr sagen! besten DANK wäre sUPER wichtig!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Wurden nicht vor kurzem erst die Zuschauerzahlen des ersten Viertels auf bundesliga.at veröffentlicht ? Rapid ist immer noch Zweiter hinter Mattersburg, aber die Stimmung kann man da nicht vergleichen. Sicher ein Garant des Höhenflugs ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 hab des aber net gfunden auf bundesliga.at !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 kann mir bitte wer sagen umwieviel % die Zuschauerzahlen von Rapid heuer im vergleich zum letzten Jahr gestiegen sind! bzw. kann mir wer die heurigen Zuschauer und die vom letzten Jahr sagen! besten DANK wäre sUPER wichtig!!! Das Tehma ist weiter unten!Scrollen bitte,da findest du alles! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Hmmm... ich würde sagen, dass unser momentaner Zuschauerschnitt knapp 70% über dem letztjährigen steht. Um Posts zu diesem Thema zu finden, kannst du die Suchfunktion verwenden, damit findest du sicher etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 besten Dank Jungs hab soeben die Info gefunden!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts