LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Leute, eine Frage: Bin gestern von Windows vista auf das 7er umgestiegen, mein laptop erkennt aber jetzt keine verfügbaren Netzwerke mehr. Gibt es irgendeinen Treiber etc. den ich mir besorgen kann, oder was kann da das Problem sein? Also mit LAN-Kabel komme ich problemlos ins Netz, aber eben mit WLAN funkioniert es nicht. # Aja: Lapi ist ein Fujitsu siemens Amilo pa falls das wichtig ist. bearbeitet 22. August 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 Bin zwar kein Fachman aber ich schätze das der Treiber für deine WLAN-Karte im Laptop nicht für Win 7 geeignet ist. Musst herausfinden was du für eine Karte drinnen hast und nach Treiber googlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 Leute, eine Frage: Bin gestern von Windows vista auf das 7er umgestiegen, mein laptop erkennt aber jetzt keine verfügbaren Netzwerke mehr. Gibt es irgendeinen Treiber etc. den ich mir besorgen kann, oder was kann da das Problem sein? Also mit LAN-Kabel komme ich problemlos ins Netz, aber eben mit WLAN funkioniert es nicht. # Aja: Lapi ist ein Fujitsu siemens Amilo pa falls das wichtig ist. http://at.fujitsu.com/support/downloads.html aktuellen wlan treiber downloaden dann sollte es funktionieren. wenn nicht melde dich nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 hört sich schwer nach fehlendem treiber an, hat dein lappi eine treiber cd dazu? wenns von der nicht geht könntest auch auf der offiziellen siemens seite suchen: http://support.ts.fujitsu.com/at/support/downloads.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts