Wuifal Rapidler Geschrieben 19. April 2012 [x] die Putas aus Mailand sind sowas von wieder dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. April 2012 Es kann nie genug Mailänder Derbies geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. April 2012 Haha ja meine ich, hab sogar noch nachgedacht, ich verwechsle die Namen trotzdem immer (weiß nur wer der Fritz ist )... Wuifal hat schon nach dem Abstieg letzte Saison gesagt dass er gerne wieder dabei wäre sobald es möglich ist, von dem er ist er eh der Erste neue...Und forza_rossoneri ist Vizepräsi, also der kann da auch was für sich drehen (Hat aber im Übrigen auch gesagt dass er wieder mitspielen wollen würde...) So ist es Zurück ausm Urlaub und hiermit bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. April 2012 Bin schon ganz geil auf nächste Saison, will endlich den Startschuss zum Listen erstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. April 2012 Bin schon ganz geil auf nächste Saison, will endlich den Startschuss zum Listen erstellen Ja, freu mich nach der Pleiten-, Pech- und Pannensaison auch bereits auf die Neue. Diesmal mit hoffentlich mehr Losglück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. April 2012 Bin schon ganz geil auf nächste Saison, will endlich den Startschuss zum Listen erstellen Hiermit erteile ich dir den Startschuss zum Listen erstellen! Leg los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. April 2012 Hiermit erteile ich dir den Startschuss zum Listen erstellen! Leg los Überarbeitet wird sie aber im Sommer nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Juni 2012 Update: Albo d'Oro: 2011/12 I Mercenari (delarge) 2010/11 Guru Parma (Djet) 2009/10 Catenaccio Allstars (Rui Costa) 2008/09 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS (chili) 2007/08 Guru Parma (Djet) 2006/07 Catenaccio Allstars (Rui Costa) 2005/06 Guru Parma (Djet) 2004/05 Barfuß Betlehem (Interisti) 2003/04 Barfuß Betlehem (Interisti) 2002/03 RUMANIAC Cobras (RUMANIAC) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts