App Store


Campione

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich bin gerade dabei mein Iphone zu personalisieren. Derzeit treib ich mich im App Store herum und downloade sämtliche kostenlose Sachen, die mir auf den ersten Blick zusagen.

Gibts bei den Apps ein paar 'must-haves'? :davinci:

Dabei spreche ich nicht nur von Gratis-Apps, darf ruhig auch kostenpflichtig sein, sofern es sich auch lohnt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Meine Apps die ich regelmäßig Verwende:

Nachrichten:

derStandard

diePresse

Financial Times Deutschland

Genialster Messenger der mich mein SMS Limit einhalten lässt:

WhatsApp Messenger

Musikerkennung ( mit beeindruckender fast schon klinischer Präzision):

Shazam

SportApps: ran, UEFA.com, Eurosport, SKRapid, betscore (wegen livescore, aber da gibts sicher besseres), kickeronline und falls du gern laufen gehst: Runtastic PRO ( free gibts auch zum reinschnuppern und von Zeit zu Zeit dann die Pro Version gratis)

Fotografie Apps:

PS Express (Photoshop Express)

moreBeaute

Color Splash

Diverses: GQ, H&M, Zara, Amazon.de, ebay

Apps die ich im Alltag öfter nutze:

Qando, JustLight (Display wird weiß), Flashlight (LED Lampe wird aktiviert), Apotheke (welche Apotheke hat Notdienst?), Wikipanion (Wikipedia Client), Tapatalk (f. diverse Foren), Herold (bin i da Herold?), Stanza ( Ebook Reader), Convertbot (einheiten umrechnen)

Diverse andere Messenger:

Ping2, Nimbuzz, Beejive IM+ (verwende ich aber mittlerweile kaum)

Kino/Film Apps:

Lei'wand (sehr genial, zeigt das Kinoprogramm an)

film.at

IMDb

Spiele (ja manchmal muss auch das sein):

sind momentan nur Klassiker die mit gztem Gameplay überzeugen drauf: Cut the Rope, Angry Birds, Doodle Jump, Draw Race, Georific

UUUUND natürlich Facebook :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die besten Apps hast eh schon aufgezählt bekommen ;)

Ich hab zusätzlich noch

Red Bull TV (paar schöne Videos, Berichte usw.)

Kronehit (Internetradio mit verschiedenen Channels)

ÖBB Scotty (Fahrplanauskunft)

App Deals (Die besten kostenlosen Apps)

Zara

dict.cc (Wörterbuch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

fotografie: hipstamatic (der hersteller hat auch ein paar andere apps in dieser kategorie, sollen auch gut sein, verwende ich aber nicht)

musik erkennen: soundhound (funktioniert idr besser bzw. erkennt schneller als shazam)

social: twitter, facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Im Media-Channel gibts einen eigenen Thread....ich poste vom Handy daher sind mir links zu aufwendig :D

okay, kann man bei bedarf zusammenlegen. ich sollte echt einmal lernen mit der suchfunktion umgehen zu können. :D

fotografie: hipstamatic (der hersteller hat auch ein paar andere apps in dieser kategorie, sollen auch gut sein, verwende ich aber nicht)

musik erkennen: soundhound (funktioniert idr besser bzw. erkennt schneller als shazam)

social: twitter, facebook

soundhound hab ich mittlerweile auch schon, funktioniert wirklich ausgezeichnet. entweder ich sing so toll, oder es erkennt einfach jedes lied. :D

Muss man für sowas einen eigenen Thread eröffnen? :facepalm:

Versteh nicht was dein Problem ist. Hättest du ihn nicht wieder nach oben geholt, wäre der Thread schneller in der Versenkung verschwunden, als du schaun kannst. Da würde ich dich eher fragen, muss man zu sowas einen so blöden Komentar abgeben, oder kann man es in diesem Fall auch einfach ignoeren? :finger:

Wie gesagt, man kann den Thread entweder mit dem anderen schon existierenden zusammenlegen, oder ihn einfach auch closen. hcg und en3my haben mir eh ganz gut geholfen und bin soweit mit dem Vorhandenen auf meinem Iphone zufrieden. Danke nochmals an die beiden . :super:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.