Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 Ich bin gerade dabei mein Iphone zu personalisieren. Derzeit treib ich mich im App Store herum und downloade sämtliche kostenlose Sachen, die mir auf den ersten Blick zusagen. Gibts bei den Apps ein paar 'must-haves'? Dabei spreche ich nicht nur von Gratis-Apps, darf ruhig auch kostenpflichtig sein, sofern es sich auch lohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 Meine Apps die ich regelmäßig Verwende: Nachrichten: derStandard diePresse Financial Times Deutschland Genialster Messenger der mich mein SMS Limit einhalten lässt: WhatsApp Messenger Musikerkennung ( mit beeindruckender fast schon klinischer Präzision): Shazam SportApps: ran, UEFA.com, Eurosport, SKRapid, betscore (wegen livescore, aber da gibts sicher besseres), kickeronline und falls du gern laufen gehst: Runtastic PRO ( free gibts auch zum reinschnuppern und von Zeit zu Zeit dann die Pro Version gratis) Fotografie Apps: PS Express (Photoshop Express) moreBeaute Color Splash Diverses: GQ, H&M, Zara, Amazon.de, ebay Apps die ich im Alltag öfter nutze: Qando, JustLight (Display wird weiß), Flashlight (LED Lampe wird aktiviert), Apotheke (welche Apotheke hat Notdienst?), Wikipanion (Wikipedia Client), Tapatalk (f. diverse Foren), Herold (bin i da Herold?), Stanza ( Ebook Reader), Convertbot (einheiten umrechnen) Diverse andere Messenger: Ping2, Nimbuzz, Beejive IM+ (verwende ich aber mittlerweile kaum) Kino/Film Apps: Lei'wand (sehr genial, zeigt das Kinoprogramm an) film.at IMDb Spiele (ja manchmal muss auch das sein): sind momentan nur Klassiker die mit gztem Gameplay überzeugen drauf: Cut the Rope, Angry Birds, Doodle Jump, Draw Race, Georific UUUUND natürlich Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 mille grazie, die werd ich mir gleich einmal etwas genauer anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 Die besten Apps hast eh schon aufgezählt bekommen Ich hab zusätzlich noch Red Bull TV (paar schöne Videos, Berichte usw.) Kronehit (Internetradio mit verschiedenen Channels) ÖBB Scotty (Fahrplanauskunft) App Deals (Die besten kostenlosen Apps) Zara dict.cc (Wörterbuch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 Im Media-Channel gibts einen eigenen Thread....ich poste vom Handy daher sind mir links zu aufwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 fotografie: hipstamatic (der hersteller hat auch ein paar andere apps in dieser kategorie, sollen auch gut sein, verwende ich aber nicht) musik erkennen: soundhound (funktioniert idr besser bzw. erkennt schneller als shazam) social: twitter, facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 Muss man für sowas einen eigenen Thread eröffnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Im Media-Channel gibts einen eigenen Thread....ich poste vom Handy daher sind mir links zu aufwendig okay, kann man bei bedarf zusammenlegen. ich sollte echt einmal lernen mit der suchfunktion umgehen zu können. fotografie: hipstamatic (der hersteller hat auch ein paar andere apps in dieser kategorie, sollen auch gut sein, verwende ich aber nicht)musik erkennen: soundhound (funktioniert idr besser bzw. erkennt schneller als shazam) social: twitter, facebook soundhound hab ich mittlerweile auch schon, funktioniert wirklich ausgezeichnet. entweder ich sing so toll, oder es erkennt einfach jedes lied. Muss man für sowas einen eigenen Thread eröffnen? Versteh nicht was dein Problem ist. Hättest du ihn nicht wieder nach oben geholt, wäre der Thread schneller in der Versenkung verschwunden, als du schaun kannst. Da würde ich dich eher fragen, muss man zu sowas einen so blöden Komentar abgeben, oder kann man es in diesem Fall auch einfach ignoeren? Wie gesagt, man kann den Thread entweder mit dem anderen schon existierenden zusammenlegen, oder ihn einfach auch closen. hcg und en3my haben mir eh ganz gut geholfen und bin soweit mit dem Vorhandenen auf meinem Iphone zufrieden. Danke nochmals an die beiden . bearbeitet 23. August 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts