xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. August 2011 clemens fritz der hsv geht heute sicher noch richtig baden robben 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. August 2011 dieser HSV ist unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. August 2011 Oenning kann beim Hamburger Schrott Verein schon wieder die koffer packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 20. August 2011 HSV :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. August 2011 pizzaro mit dem 2:1 für die bremer nach vorarbeit von marin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. August 2011 der Sturmgott der Bremer mit dem 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. August 2011 soweit ich mich erinnern kann, ist der hsv der einzige bundesligaverein, der noch nie abgestiegen ist. na dann wirds eh zeit und heuer siehts zu beginn schon mal ganz gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) soweit ich mich erinnern kann, ist der hsv der einzige bundesligaverein, der noch nie abgestiegen ist. na dann wirds eh zeit und heuer siehts zu beginn schon mal ganz gut aus. von den Gründungsmitgliedern ja..... edit:...Cisse bearbeitet 20. August 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 20. August 2011 yes bvb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 20. August 2011 Hamburg schlechter als die Zürcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. August 2011 Hamburg schlechter als die Zürcher da würde ich nicht behaupten,nur sind die Bayern heute mal konsequent im ausnutzen der Chancen,hätten sie das am Mittwoch auch gemacht dann wäre Zürich mit 5 oder 6 Toren heimgefahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. August 2011 hsv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. August 2011 Tom Starke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. August 2011 augsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 20. August 2011 gibts wo einen ordentlichen Konferenzstream?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts