Terni Silvesterbummler Geschrieben 14. Oktober 2003 meine freikarten sind für sektor 27. - is mir auch recht wenns gratis is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 14. Oktober 2003 sektor 27, reihe 19, sitz 27,28 und des verkehrsvideo hab i a gwonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Oktober 2003 sektor 27, reihe 19, sitz 27,28 und des verkehrsvideo hab i a gwonnen Welches Verkehrsvideo? San eigentlich eh net so schlecht die Karten. I sitz im 9er, werd mich aber vielleicht in den 25 rüber Schmuggeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 14. Oktober 2003 des mitm kasperl und seinen freunden vom land stmk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 14. Oktober 2003 des mitm kasperl und seinen freunden vom land stmk. i sitz (steh) Sektor 27, Reihe 21, Sitz 52 bis 55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Oktober 2003 Sitz 52-55... Da kannst dich ja hinlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 14. Oktober 2003 des mitm kasperl und seinen freunden vom land stmk. Dann bring i am sonntag glatt popcorn und cola mit! scheiss aufs eishockey - ein abend im namen der verkehrssicherheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 14. Oktober 2003 Sitz 52-55...Da kannst dich ja hinlegen eigentlich ja, aber ich bin ja nicht so, sondern nehm 3 freunde mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 14. Oktober 2003 hast eigentlich zweimal gwonnen oder mit zwei verschiedenen namen mitgspielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 14. Oktober 2003 hast eigentlich zweimal gwonnen oder mit zwei verschiedenen namen mitgspielt? weder noch. naja, zweiteres würde schon eher hinkommen. da marco hat auch mitgmacht beim gewinnspiel und hat 2 gwonnen ! -> 4 Karten, die ich heute beim Burger King holen war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 14. Oktober 2003 Beobachter von Newcastle, Gladbach u. Stuttgart werden auf der Tribüne sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Oktober 2003 Beobachter von Newcastle, Gladbach u. Stuttgart werden auf der Tribüne sitzen. Gladbach ist sehr an Aufhauser und Naumoski interessiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 14. Oktober 2003 Ob man Ablöse zahlen kann in Gladbach für Naumoski ist eine andere Frage. Außerdem hat Ilco Angebote von anderen Vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Oktober 2003 Ob man Ablöse zahlen kann in Gladbach für Naumoski ist eine andere Frage. Außerdem hat Ilco Angebote von anderen Vereinen. Ich glaube das Interresse liegt mehr an Aufhauser ihn beobachten sie schon 1 Jahr!Und der wäre ablösefrei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Oktober 2003 Das wär aber kein Fortschritt für den René... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts