OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) ich hab ein problem mit einem 130seitigen dokument: ich habe die seitenzahlen in der fusszeile durchnummerieren lassen, allerdings fehlen die angaben auf den seiten 3 und 4 (1 und 2 werden angezeigt und ab 5 auch wieder) und ich kann mir nicht wirklich erklären, warum dem so ist. lösungsvorschläge? bearbeitet 18. August 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maverixs Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 kannst in das feld reinklicken? wenn ja, wird irgendwas dort angezeigt, wo die seitenanzahl stehen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 eventuell eine grafik, diagramm oÄ., das über die seitenzahl "drüberhängt"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 kannst in das feld reinklicken? wenn ja, wird irgendwas dort angezeigt, wo die seitenanzahl stehen sollte? so ist es jetzt gegangen, hab für diese beiden seiten extra noch einmal die seitenzahlen in der fusszeile einfügen müssen. ist ganz normaler text, also nichts mit irgendwelchen grafiken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 Datei Seite einrichten Karteireiter "Layout" und dann glaube ich dass vermutlich "Übernehmen für: Dokument ab hier" und nicht "gesamtes Dokument" ausgewählt war. was ich mir noch vorstellen kann ist, dass die Seitenzahlen zwar eh drauf waren, beim reinklicken die aber markiert worden sind und die schriftfarbe unabsichtlich auf weiss gestellt wurde. dann wirds nämlich angezeigt und gedruckt, ist aber logischerweise nicht sichtbar weil der hintergrund ja ebenfalls weiss ist. wenns jetzt funktioniert hat - pirma, gratuliere wennst wieder so ein problem hast, kannst es mir gern rübermailen und ich schaus mir an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 Datei Seite einrichten Karteireiter "Layout" und dann glaube ich dass vermutlich "Übernehmen für: Dokument ab hier" und nicht "gesamtes Dokument" ausgewählt war. dann passts aber nicht mit der numerierung zusammen; dann hätte es nämlich erst ab seite 5 mit seite 1 beginnen müssen. was ich mir noch vorstellen kann ist, dass die Seitenzahlen zwar eh drauf waren, beim reinklicken die aber markiert worden sind und die schriftfarbe unabsichtlich auf weiss gestellt wurde. und für so patschert halte ich den ook nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 Eventuell ein Abschnittswechsel oder so? Da kommts dann manchmal vor, dass die Seitennummern nicht angezeigt werden. Welches Office verwendest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts