OoK_PS

Word: Seitenzahlen fehlen

8 Beiträge in diesem Thema

ich hab ein problem mit einem 130seitigen dokument:

ich habe die seitenzahlen in der fusszeile durchnummerieren lassen, allerdings fehlen die angaben auf den seiten 3 und 4 (1 und 2 werden angezeigt und ab 5 auch wieder) und ich kann mir nicht wirklich erklären, warum dem so ist.

lösungsvorschläge?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst in das feld reinklicken? wenn ja, wird irgendwas dort angezeigt, wo die seitenanzahl stehen sollte?

so ist es jetzt gegangen, hab für diese beiden seiten extra noch einmal die seitenzahlen in der fusszeile einfügen müssen.

ist ganz normaler text, also nichts mit irgendwelchen grafiken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Datei

Seite einrichten

Karteireiter "Layout"

und dann glaube ich dass vermutlich "Übernehmen für: Dokument ab hier" und nicht "gesamtes Dokument" ausgewählt war.

was ich mir noch vorstellen kann ist, dass die Seitenzahlen zwar eh drauf waren, beim reinklicken die aber markiert worden sind und die schriftfarbe unabsichtlich auf weiss gestellt wurde. dann wirds nämlich angezeigt und gedruckt, ist aber logischerweise nicht sichtbar weil der hintergrund ja ebenfalls weiss ist.

wenns jetzt funktioniert hat - pirma, gratuliere :)

wennst wieder so ein problem hast, kannst es mir gern rübermailen und ich schaus mir an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Datei

Seite einrichten

Karteireiter "Layout"

und dann glaube ich dass vermutlich "Übernehmen für: Dokument ab hier" und nicht "gesamtes Dokument" ausgewählt war.

dann passts aber nicht mit der numerierung zusammen; dann hätte es nämlich erst ab seite 5 mit seite 1 beginnen müssen.

was ich mir noch vorstellen kann ist, dass die Seitenzahlen zwar eh drauf waren, beim reinklicken die aber markiert worden sind und die schriftfarbe unabsichtlich auf weiss gestellt wurde.

und für so patschert halte ich den ook nicht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.