Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
OoK_PS

Word: Seitenzahlen fehlen

Recommended Posts

ich hab ein problem mit einem 130seitigen dokument:

ich habe die seitenzahlen in der fusszeile durchnummerieren lassen, allerdings fehlen die angaben auf den seiten 3 und 4 (1 und 2 werden angezeigt und ab 5 auch wieder) und ich kann mir nicht wirklich erklären, warum dem so ist.

lösungsvorschläge?

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

kannst in das feld reinklicken? wenn ja, wird irgendwas dort angezeigt, wo die seitenanzahl stehen sollte?

so ist es jetzt gegangen, hab für diese beiden seiten extra noch einmal die seitenzahlen in der fusszeile einfügen müssen.

ist ganz normaler text, also nichts mit irgendwelchen grafiken...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Datei

Seite einrichten

Karteireiter "Layout"

und dann glaube ich dass vermutlich "Übernehmen für: Dokument ab hier" und nicht "gesamtes Dokument" ausgewählt war.

was ich mir noch vorstellen kann ist, dass die Seitenzahlen zwar eh drauf waren, beim reinklicken die aber markiert worden sind und die schriftfarbe unabsichtlich auf weiss gestellt wurde. dann wirds nämlich angezeigt und gedruckt, ist aber logischerweise nicht sichtbar weil der hintergrund ja ebenfalls weiss ist.

wenns jetzt funktioniert hat - pirma, gratuliere :)

wennst wieder so ein problem hast, kannst es mir gern rübermailen und ich schaus mir an

Share this post


Link to post
Share on other sites

Datei

Seite einrichten

Karteireiter "Layout"

und dann glaube ich dass vermutlich "Übernehmen für: Dokument ab hier" und nicht "gesamtes Dokument" ausgewählt war.

dann passts aber nicht mit der numerierung zusammen; dann hätte es nämlich erst ab seite 5 mit seite 1 beginnen müssen.

was ich mir noch vorstellen kann ist, dass die Seitenzahlen zwar eh drauf waren, beim reinklicken die aber markiert worden sind und die schriftfarbe unabsichtlich auf weiss gestellt wurde.

und für so patschert halte ich den ook nicht... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...