schurlibua 0 Report post Posted August 18, 2011 Happy Geburtstag, liebster Verein ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Müder Joe 0 Report post Posted August 18, 2011 Happy Geburtstag, liebster Verein ! Da schließe ich mich an! GAK 1902 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para 1,057 Report post Posted August 18, 2011 mögen nun wieder bessere zeiten auf uns zukommen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derGrazer 1,582 Report post Posted August 18, 2011 Immer wieder, immer wieder...immer wiiiiieeeder GAAAAAK! (seit 1974 "mein" Verein); auf gehts Rote!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hellboy 9 Report post Posted August 18, 2011 wie meistens mit der liebe: sie kommt plötzlich und unerwartet. da geht man als kind einmal nichtsahnend mit der verwandschaft ins liebenauer stadion und schon sprühen die funken ... nach den letzten jahren ist dieser geburtstag ein wahrlich guter! alles gute, Grazer Athletik Klub!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...