SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. August 2011 Gitarre und/oder Musikanlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. August 2011 Beachvolleyball oder Fußball und einen guten Krimi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. August 2011 Krapfenwaldbad ist auch ein Scheiß geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. August 2011 Ein Freibad sieht mich sicher nicht mehr von innen bei dera fettwampn a ka wunder ich geh übrigens auch nur im schladminger hotel ins bad zhaus is ma um die zeit schad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. August 2011 bei dera fettwampn a ka wunder ich geh übrigens auch nur im schladminger hotel ins bad zhaus is ma um die zeit schad Ned frech werdn! > 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts