Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

nun mein senf dazu, habe ein positives gefühl da wir momentan auf einer kleinen euphoriewelle schweben, ein sieg in neustadt würde der mannschaft und auch allen anderen mehr als nur guttun ....

25: Wiener Neustadt - Austria : 1:2

26: Mattersburg - Austria: 0:2

27: Austria - Sturm 2:1

28: Austria - Red Bull 1:1

29: Ried - Austria 1:1

11 pkt

25: Rapid - Mattersburg 3:1

26: Rapid - Kapfenberg 2:0

27: Innsbruck - Rapid 2:1

28: Admira - Rapid 1:1

29: Rapid - Wiener Neustadt 1:1

8 pkt, glaube das sich rapdi bei einem der 3 HS sowas von anpatzen wird, wäre sogar eine niederlage möglich...

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wenn man sich die Interviews der letzten Tage so durchliest, fragt man sich schon , mit welcher Begründung die Grünen so vor Selbstvertrauen strotzen ... Scheisskick auf unserem Niveau bzw. dem der Salzburger aber wennst denen zuhörst glaubst die können sich praktisch nurmehr selbst im Kampf um den Teller schlagen! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn man sich die Interviews der letzten Tage so durchliest, fragt man sich schon , mit welcher Begründung die Grünen so vor Selbstvertrauen strotzen ... Scheisskick auf unserem Niveau bzw. dem der Salzburger aber wennst denen zuhörst glaubst die können sich praktisch nurmehr selbst im Kampf um den Teller schlagen! :facepalm:

gut so ;D

sollen ruhig die leut denken das sie spielen können, außer standards könnens nämlich net viel (zumindest in letzter zeit) , des wissens selber, spätestens in den nächsten 3 spielen werden sowieso gewaltig patzen ;D

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

wenn die Grünen Meister werden, bin ich für die Einstellung des Ligabetriebs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da wir momentan auf einer kleinen euphoriewelle schweben

Denn seit - mehr als 14 Tagen - sind wir - Veilchen ungeschlaaagen... :support:

Nein, im Ernst: Diese "Welle" kann nach dem nächsten Gegentor schon wieder Geschichte sein. Man verfällt ja leicht in diesen Gute-Laune-Modus, aber die Grauspartien waren jetzt nicht in einer anderen Epoche. Vor zwei, drei Wochen war da nur Ernüchterung, keine Euphorie. Inwieweit die Mannschaft daraus die richtigen Lehren ziehen kann, muss sich beim besten Willen erst weisen. Ganz trau ich dem Frieden nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die echte Bewährungsprobe kommt so und so am 01. April. Schlagen wir RBS daheim, dann sind wir auf einem fantastischen Weg. Auch kein Nachteil, dass wir die Bullen auswärts nicht mehr haben.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Die echte Bewährungsprobe kommt so und so am 01. April. Schlagen wir RBS daheim, dann sind wir auf einem fantastischen Weg. Auch kein Nachteil, dass wir die Bullen auswärts nicht mehr haben.......

3. Halbzeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

gut so ;D

sollen ruhig die leut denken das sie spielen können, außer standards könnens nämlich net viel (zumindest in letzter zeit) , des wissens selber, spätestens in den nächsten 3 spielen werden sowieso gewaltig patzen ;D

Leider besteht das Potenzial bei uns genauso mit Neustadt auswärts wo wir uns immer schwer tun und Sturm daheim, wo wir die letzten Male auch net gut ausgesehen haben.

Auf Umfaller der anderen kann man halt leider net immer hoffen bzw. muss man daraus Kapital schlagen und net selber immer nach 1-2 passablen Partien selbst wieder eine vergeigen.

So eine "kleine" Serie von 10 Spielen wär halt mal was ... aber das is schon a Zeiterl her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider besteht das Potenzial bei uns genauso mit Neustadt auswärts wo wir uns immer schwer tun und Sturm daheim, wo wir die letzten Male auch net gut ausgesehen haben.

Auf Umfaller der anderen kann man halt leider net immer hoffen bzw. muss man daraus Kapital schlagen und net selber immer nach 1-2 passablen Partien selbst wieder eine vergeigen.

So eine "kleine" Serie von 10 Spielen wär halt mal was ... aber das is schon a Zeiterl her!

So eine Serie wie im Frühjahr 2010 müsste her. Damit sollte man Meister werden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

So eine Serie wie im Frühjahr 2010 müsste her. Damit sollte man Meister werden.....

bei 12 ausständigen Runden, wären 10. Siege in Folge klarerweise der fixe Meisterteller.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird rapid meister schau ich nie wieder fußball! :eviltongue:

Das hab ich 2005 und 2008 auch gesagt und im Endeffekt bin ich trotzdem jede Saison voll dabei. Von der Droge Austria Wien kommt man nicht so leicht weg.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Das hab ich 2005 und 2008 auch gesagt und im Endeffekt bin ich trotzdem jede Saison voll dabei. Von der Droge Austria Wien kommt man nicht so leicht weg.....

oder ich werd rapidfan :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag