Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Dober??

Ich glaub, da ist ihm nix besseres eingefallen.

Die ganze Gehaltsdiskussion ist ja sowas von unnötig, denn es weiß niemand, was Sabitzer wirklich verdient.

Sich auf ein Interview von A. Sperr zu berufen, ist genauso viel Wert, wie einen Artikel von Linden zu zitieren.

Vielleicht hat ja Sabitzer auch bei euch mehr verlangt, um den Schmerz in Violett spielen zu müssen, erträglicher zu machen. ;-)

(Achtung das war jetzt nicht ernst gemeint, lacht einfach darüber)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das glaube ich nicht ganz. Punktemäßig hat man sehr viel rausgeholt, aber spielerisch ist doch mehr drinnen, als man zeitweise gezeigt hat. Umgekehrt glaub ich aber, dass ihr im Frühjahr einen (zumindest kleinen) Einbruch erleben werdet und euch vom Punkteschnitt und auch von der spielerischen Klasse ein wenig nach entwickelt. Um den Meisterteller werdet ihr aber sicher mitspielen.

Ihr spielt genauso wie im Vorjahr, in dem ihr die 10 Spiele weniger als die Austria hattet. Ich glaub da lügt ihr Euch in die Tasche. Bei Euch fehlt es aus meiner Sicht einfach an Qualität. Und einen Hofmann um 2 Jahre zu verlängern und einen Boskovic für 1 1/2 Jahre zurück zu holen sind furchtbare Entscheidungen, die mir zeigen, dass ihr weiterhin null Konzept und Ideen habt, um die Lage zu verbessern.

Das glaube ich nicht ganz. Punktemäßig hat man sehr viel rausgeholt, aber spielerisch ist doch mehr drinnen, als man zeitweise gezeigt hat. Umgekehrt glaub ich aber, dass ihr im Frühjahr einen (zumindest kleinen) Einbruch erleben werdet und euch vom Punkteschnitt und auch von der spielerischen Klasse ein wenig nach entwickelt. Um den Meisterteller werdet ihr aber sicher mitspielen.

Ihr spielt genauso wie im Vorjahr, in dem ihr die 10 Spiele weniger als die Austria hattet. Ich glaub da lügt ihr Euch in die Tasche. Bei Euch fehlt es aus meiner Sicht einfach an Qualität. Und einen Hofmann um 2 Jahre zu verlängern und einen Boskovic für 1 1/2 Jahre zurück zu holen sind furchtbare Entscheidungen, die mir zeigen, dass ihr weiterhin null Konzept und Ideen habt, um die Lage zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das ist halt nicht so, Rapid spielt nicht genau wie im Vorjahr. Aber die Verbesserung ist halt nicht so stark, wie man erwartet hat, da gib ich dir Recht.

Das ist doch lächerlich, als man Acimovic und Blanchard damals in höheren Alter verlängert hat, war auch jeder Austrianer mehr als zufrieden. Beide (Hofmann und Boskovic) sind in einem Alter, in denen doch auch gute Leistungen zu erwarten sind. Noch dazu sind die einzigen 2 Ü30-Spieler, die in die Nähe eines Stammplatzes kommen, zwei andere sind Kandidaten, im Sommer den Verein zu verlassen. Was daran so verwerflich ist versteh ich einfach nicht, vor allem angesichts der Tatsache, dass Rapid eine sehr junge Startelf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Das ist halt nicht so, Rapid spielt nicht genau wie im Vorjahr. Aber die Verbesserung ist halt nicht so stark, wie man erwartet hat, da gib ich dir Recht.

Das ist doch lächerlich, als man Acimovic und Blanchard damals in höheren Alter verlängert hat, war auch jeder Austrianer mehr als zufrieden. Beide (Hofmann und Boskovic) sind in einem Alter, in denen doch auch gute Leistungen zu erwarten sind. Noch dazu sind die einzigen 2 Ü30-Spieler, die in die Nähe eines Stammplatzes kommen, zwei andere sind Kandidaten, im Sommer den Verein zu verlassen. Was daran so verwerflich ist versteh ich einfach nicht, vor allem angesichts der Tatsache, dass Rapid eine sehr junge Startelf hat.

Nur hat Milenko am Ende seiner Zeit nicht so abgebaut wie Hofmann es offensichtlich tut und Blanchard war ein altgedienter Spieler-Boskovic war jetzt doch eine Zeit weg.Sonst gebe ich dir Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was uns gefehlt hat, waren erfahrener Mann, deren heiklen Situationen die Ruhe bewahrt und das Spiel führen kann.

Einen Mangel an Qualität bei uns kann ich ich im Vergleich zu euch nicht erkennen.

Eher habe ich das Gefühl, dass ihr euch vom Herbst blenden lässt und von der Tatsache, dass uns das von Stöger praktizierte Spiel bisher gar nicht gelegen ist.

Nur hat Milenko am Ende seiner Zeit nicht so abgebaut wie Hofmann es offensichtlich tut und Blanchard war ein altgedienter Spieler-Boskovic war jetzt doch eine Zeit weg.Sonst gebe ich dir Recht.

Hofmann hat abgebaut?

Du hast nicht viele Spiele gesehen, wo er dabei war.

Eine Augenprellung ist auch nicht zwingend eine typische Verletzung für einen Fußballer, aber bitte, jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein sahnestück. ein zungenschnalzer.

das einzige was die austria bzw. deren fans in naechster zeit wieder aus der bahn werfen koennte (abgesehen davon, dass salzburg sie trotz barazite noch ueberholt, was ich fuer unwahrscheinlich halte), waere die offizielle bekanntgabe fuer ein neues schmuckstueck stadion in huetteldorf...da wuerde mir als austrianer dann selbst die meistertitelfreude gedaempft sein...

gute mannschaften sind schnell vergaenglich, aber ein stadion bleibt einem gefuehlsmaessig ewig...

rudi, mach was!

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko war am Ende auch schon häufiger verletzt(?), als Außenstehender hat er wie eine Diva gewirkt: Einmal überragend, einmal gar nicht da. Hofmann ist sicher nicht mehr am Zenit, aber dennoch weiterhin einer der besten Spieler der Liga, wenn fit. Fitness ist halt das größte Problem, aber ansonsten seh ich nicht, was gegen eine Verlängerung spricht. Vor allem, weil sie laut Insidern doch unter relativ stark reduzierten Bezügen passiert ist.

Jep war er, aber er ist ein verdienter Spieler beim Verein, man hatte ein Problem auf der Position und seine angebliche Verletzungsanfälligkeit ist ja auch eher eine Legende als Wahrheit (ein Kreuzbandriss ist keine Verletzungsanfälligkeit). Man hat ein Problem auf seiner Position, er war frei und er hat anscheinend einen leistungsbezogenen Vertrag. Auch hier seh ich nicht den großen Aufschreifaktor.

Dass jüngere Ausgaben der beiden natürlich besser wären, ist klar. Aber die will jeder und sind dem entsprechend schwer zu bekommen. Und Rapid hat ja weiterhin keinen alten Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drum meinte ich ja das Boskovic euch sicher weiterhelfen wird zumindest kurzfristig,aber wenn dann beide verträge auslaufen,oder es bei beiden nicht mehr geht( was ich euch aber net wünsche),dann muss man 2 neue Spieler holen die Hofmann und Boskovic ersetzen können.

Und ich sehe Bosko eher in der offensive als im zentralen mittelfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drum meinte ich ja das Boskovic euch sicher weiterhelfen wird zumindest kurzfristig,aber wenn dann beide verträge auslaufen,oder es bei beiden nicht mehr geht( was ich euch aber net wünsche),dann muss man 2 neue Spieler holen die Hofmann und Boskovic ersetzen können.

Einen Jungen muss man auch ersetzen, wenn er dann geht. Man kriegt halt wahrscheinlich Transfergeld für ihn, hat aber wohl mehr im Vorfeld bezahlen müssen, als jetzt für Boskovic.

Und ich sehe Bosko eher in der offensive als im zentralen mittelfeld

Hat unter Pacult auch eher im zentralen Mittelfeld gespielt als im Offensiven. Und ich denk er wird auch unter Schöttel neben oder leicht vor dem 6er agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Hofmanns Vertag ausläuft, ist er 35 und wird seine Karriere beenden.

Der Verein wird hoffentlich so klug sein und bereits in den nächsten beiden Transferperioden versuche, einen Nachfolger zu finden, der dann ein Jahr Zeit hat das Zepter zu übernehmen.

Boskovic wir vermutlich ebenfalls bei uns die Krriere beenden, mit dem Unterschied, dass es auf seiner Position bereits ein paar designierte Nachfolger gibt, die in den nächsten 18 Monaten die Chance haben, in die Position hineinzuwachsen.

Daher ist es so wie es ist schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein sahnestück. ein zungenschnalzer.

:lol:

;)

also da kannst sicher sein, dass hier im asb und sonst wo der "weltuntergang" eingelaeutet wird, wenn die "vorstaedter" ploetzlich die weitaus bessere infrastruktur bekommen wuerden und damit auch einen finanziellen vorteil...die meisten hier hoffen ja, dass der status quo bei den "tuerkisanen" erhalten bleibt...sonst gaebe es ja auch keine "schimmelbude" mehr...

der edlinger will letztendlich sein denkmal und seinen platz in der geschichte haben und wird alles erlaubte und verwerfliche (zb dubiose geldgeber wie eads) tun, um dies zu erreichen...ob ers schafft steht in den sternen...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag